Asus V9999 Videoflimmern

Diskutiere Asus V9999 Videoflimmern im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nachdem ich vor kurzem ein Problem mit meinen Nvidiatreibern hatte, hatte ich kurzfristig die von Asus leicht modifizierten. Die scheinen aber irgendetwas beim videoabspielen zu ...



 
  1. Asus V9999 Videoflimmern #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Asus V9999 Videoflimmern

    Nachdem ich vor kurzem ein Problem mit meinen Nvidiatreibern hatte, hatte ich kurzfristig die von Asus leicht modifizierten. Die scheinen aber irgendetwas beim videoabspielen zu machen, denn es kommt kurz ein überblendetes Symbol in der Ecke.

    Problem ist jetzt, das wärend dem Videoschauen die Helligkeit ständig unregelmäßig schwankt. Das ist unheimlich nervig. Kennt das jemand? Weiß jemand woher es kommen könnte?

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V9999 Videoflimmern #2
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    asus verwendet bei videos die Splendid bildverbesserungstechnologie, da kommt am anfang oben rechts so ein logo. Ich habe da keine Probleme mit, hab aber auch ne richtige Asus karte (1950 xtx).
    Hab aber keine ahnung wie das ausgeht.

    Greez Fate

  4. Asus V9999 Videoflimmern #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm ok. Aber was heißt hier "auch ne richtige" ? :) Meine ist ja auch eine richtige von Asus. Aber das flimmern irritiert wirklich sehr. Naja. Muss ich bald wieder auf die Standard-Nvidia zurückkgehen wenns nicht hilft.


Asus V9999 Videoflimmern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.