Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing

Diskutiere Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6800GT von Asus... Sobald ich in Spielen FSAA einschalte, bekomme ich unterschiedlich schwere Grafikfehler, je nachdem welche ...



 
  1. Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6800GT von Asus...
    Sobald ich in Spielen FSAA einschalte, bekomme ich unterschiedlich schwere Grafikfehler,
    je nachdem welche Stufe ich benutze...Die Grafikfehler äußern sich unterschiedlich, teilweise nur im Menü, teilweise im Spiel selbst...
    Dies ist bei allen Spielen bis jetzt so gewesen (Doom3, Neverwinter Nights, Splinter Cell PT + Chaos Theory Demo).
    Manchmal kommen auch schon Grafikfehler, wenn ich Vsync ausstelle...
    Ich hatte teilweise auch schon komplette Black Screens bzw. Hardreboots...

    Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was mir eingefallen ist, nichts hat geholfen...
    Normalerweise würde man ja sagen, ist das ne Treibersache, aber da hab ich auch schon fast alle durch, hat nix genutzt...

    Wärme als Ursache kann ich ebenso ausschließen, die CPU wird max. 40°C, die Graka max. 52°C warm
    und der gesamte Tower ist ordentlich belüftet...
    Das Netzteil ist stark genug (bequiet 400W) und der PC läuft auch sonst stabil...

    AGP-Modus, FastWrites und Aperture Size hab ich auch schon geändert, alles ohne Resultat...

    Mit einer Radeon 9800SE habe ich die Fehler nicht...

    Das alles lässt mich darauf schließen, dass die Grafikkarte kaputt ist, jedoch wollte ich bevor ich sie reklamiere nochmal hier fragen,
    ob vlt. jmd. weiß, woran es evtl. noch liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Hier mein ganzes System:

    Abit NF7 Rev. 2.0/Bios 27
    XP-Mobile (10*200/1,45V), Thermalright SI-97
    Asus V9999GT
    Audigy 2ZS Platinum Pro
    2*512MB Twinmos BH-5
    bequiet 400W
    2 Gehäuselüfter

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing #2
    Newbie Avatar von chipkrieger

    Standard

    HAst Du mal einen anderen Treiber ausprobiert ?

  4. Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing #3
    Stuntman Mike
    Threadstarter
    Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Ja sicher hab ich andere Treiber ausprobiert...
    Wenn es so einfach wäre, würde ich bestimmt nicht hier fragen...

    Ich hab letzte Woche erstmal ne Mail an den Asus-Support geschickt, mal sehen, was die dazu meinen....


Asus V9999GT/Geforce 6800GT: Problem m. Antialiasing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.