ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da

Diskutiere ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Ich habe mir eine ASUS V9999LE/TD gekauft retail. Laut angaben des Verkäufers packt die Grafikkarte 16/6 pipelines und einen Takt von 375/875 ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da

    Hallo Leute
    Ich habe mir eine ASUS V9999LE/TD gekauft retail. Laut angaben des Verkäufers packt die Grafikkarte 16/6 pipelines und einen Takt von 375/875 ohne jegliche Bildfehler.

    Ich bekomme die Grafikkarte erst morgen oder übermorgen. Ich bin gespannt, wieviel Punkte ich im Benchmark bekommen werde. Könnt ihr mir schätzungsweise sagen, wieviel Punkte ich bekommen würde??? System:

    AMD Athlon XP +3200 Barton @ 2401mhz 11x218 standart vcore....
    Infenon 512 singlechannel Ram @ 218 Mhz
    ASUS A7N8X E Deluxe rev. 2 neues BIOS
    7200 upm 160 gb festplatte

    Also, was meint Ihr? wieviel punkte? schätzungsweise bzw. mind. und max. punktezahl.


    mfg

    Ich bedanke mich im voraus für eure Beiträge :D :beerchug: :beerchug:

  2. Standard

    Hallo JaY^JaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    so ein schwachsinn...du kaufst dir doch die karte net danach wieviel punkte du in 3dquark packst!!

  4. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    NEIN!!!! Da liegst du falsch, aber es interessiert mich nun mal ;) Wenn man eine neue HArdware kauft möchte man natürlich alles testen, auch Benchmarks...

  5. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    dann warts ab bis sie da ist und freu dich ;)

  6. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #5
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Standard

    bevor hier noch streit aufkreuzt schätz ich mal so
    60000 - 65000 Punkte bei Aquamark werden schon drin sein nicht übertaktet versteht sich

  7. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Achso, danke für die Information, das hört sich nicht schlecht an :D

    mfg

  8. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard

    hi
    von wo hast du die Karte gekauft ich will mir auch eine 6800Le kaufen und konnte mich noch nicht entscheiden und was hat sie gekostet

  9. ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da #8
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    Hallo,

    @witschi
    bevor hier noch streit aufkreuzt schätz ich mal so 60000 - 65000 Punkte bei Aquamark werden schon drin sein nicht übertaktet versteht sich
    aber nicht bei seinem System. :icon_deal

    Gruß
    Chantalus


ASUS V9999LE/TD @ 16 Pixelpipelines und 6 Vertex bald da

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus v9999le pipeline

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.