Asus V9999TD flashen?

Diskutiere Asus V9999TD flashen? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich habe versucht bei meiner Graka per RivaTuner die restlichen Pipelines freizuschalten. Bei 3dmark03 und anderen, etwas älteren Spielen gibt es keine Probleme. Aber ...



 
  1. Asus V9999TD flashen? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard Asus V9999TD flashen?

    Hallo.

    Ich habe versucht bei meiner Graka per RivaTuner die restlichen Pipelines freizuschalten. Bei 3dmark03 und anderen, etwas älteren Spielen gibt es keine Probleme. Aber bei Spielen wie F.E.A.R. , NFSMW, TRL gibt es Grafikfehler (ich glaube man nennt dies Artefakte oder so ).
    Naja jetzt wollt ich fragen, ob es Sinn macht, einen Biosflash durchzuführen?
    P.S. Wieviel ist die Karte noch wert (ebay-preise) ?
    Danke.

    MfG BURNER

    Ach ja, es ist keine PCIe, sondern eine AGP-Karte

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V9999TD flashen? #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Schau mal in meine Sig..

    edit: aahhh, wo hab ich den Link hin? ^^ Naja kommt gleich

    edit2:
    http://www.teccentral.de/forum/t4728...a-und-ati.html

    Aber dass man nichmal in dem Unterforum, in dem man postet das fette Sticky entdeckt...

    edit3: Oh, sorry, habs net ganz gelesen ^^

    Wieviele Pipes hat die denn @stock? 12/5? Und wieviele hast du Freigeschaltet? 16/6? Schalt doch mal nur 12/6 frei..

  4. Asus V9999TD flashen? #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Wenn es nur in neueren Games Fehler gibt, kann es imo gut sein dass es die Shaderpipes sind, die die Bildfehler verursachen. In alten Games gibts ja keine Shadereffekte, in neueren schon.... also eben mal testen...

  5. Asus V9999TD flashen? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    also standard läuft sie auf 12/5 . bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie lief unter 16/6, 16/5, 16/4, 12/6 fehlerhaft. ich teste es mal und sag nochmal bescheid.
    und lohnt sich ein biosflash? Wert der graka?

    MfG BURNER

    Hab mal getestet und bei 12/6 läuft sie fehlerfrei. muss wohl an den pixel units liegen. alle anderen einstellungen mit 16 pixel units verursachen grafikfehler.


Asus V9999TD flashen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.