Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke

Diskutiere Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute So nun hab ich noch ein ein paar Grakas da. Die auch so einen Fehler haben die erste ist ne 9800 xt mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard 9800 und 9600

    Hallo Leute

    So nun hab ich noch ein ein paar Grakas da. Die auch so einen Fehler haben die erste ist ne 9800 xt mit 256 mb von asus und 3x9600 mit 256 mb sie machen genau diesen Fehler

    http://www.teccentral.de/galerie/fil...r_original.jpg

    gruß könnte man da noch was machen ????

    gruß

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da is die GPU hinüber - oder evtl. haste Glück und der Kühler is nur nich gscheit druff...

  4. Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke #11
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Zitat Zitat von superbrain
    Hallo Leute

    So nun hab ich noch ein ein paar Grakas da. Die auch so einen Fehler haben die erste ist ne 9800 xt mit 256 mb von asus und 3x9600 mit 256 mb sie machen genau diesen Fehler

    http://www.teccentral.de/galerie/fil...r_original.jpg

    gruß könnte man da noch was machen ????

    gruß
    Genau dieser Fehler war bei meiner alten 9700 Temperatur bedingt (passiv gekühlt)

  5. Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kühler ist schon richtig drauf bei allen! Schade da kann man nichts mehr machen

  6. Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hab heute schon irgendwas gelesen das der neue Catalyst 6.4 und 6.3 in bestimmten kombinationen mit TN Pannels auch verbugt ist.

    eine lösung ist bis jetzt nur den 6.2 zu nutzen.

  7. Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist richtig aber ich hab die Fehler auch schon beim Rechner einschalten wenn ich den Rechner wieder ausschalte und wieder an kann es sein das es nach 2 bis 5 versuchen ein normales bild machen in Windows bekomme ich erst Fehler wenn sie warm wird Gruß !


Asus X800Pro nur noch bunte Vierecke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

graka

bunte vierecke

gta cd kaputt
grafikkarte bunte vierecke
bunte vierecke grafikkarte
computerpapst
bild bunte quadrate grafikkarte
grafikkarte kaputt buntes bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.