ASUS8200 und Spiele ???

Diskutiere ASUS8200 und Spiele ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab den VIA4in1 4.32 drauf, weiss jetzt aber net ob dort auch der AGP 4.05c mit bei is!? Hab grade den Nvidia 12.41 ausprobiert, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. ASUS8200 und Spiele ??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab den VIA4in1 4.32 drauf, weiss jetzt aber net ob dort auch der AGP 4.05c mit bei is!? Hab grade den Nvidia 12.41 ausprobiert, das Ergebnis is leider das selbe, ich krieg hier noch die Krise mit dem Sch....!

  2. Standard

    Hallo Hansen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS8200 und Spiele ??? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe auch die V8200 deluxe, bei mir läuft eigentlich alles einwandfrei, bis auf HalfLife bzw. CounterStrike, denn sobald ich im spiel escape drücke oder exit in die console eingebe bleibt der bildschirm schwarz und  der rechner friert ein. werde heute mittag noch n bissl        rumprobiern, hoffe mit erfolg


  4. ASUS8200 und Spiele ??? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welchen Treiber fährst Du mit Deiner Karte? Hab gestern den Nvidia 12.41 installiert, damit läuft wenigstens Half-Life und CS! Hatte vorher auch die Probleme das der Bildschrim schwarz bleibt!

  5. ASUS8200 und Spiele ??? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    servela

    im mom hab ich noch den 12.60 drauf, wollte jetzt den von frank empfohlenen 12.90 testen, aber wenn du meinst dass der 12.41 gut wäre nehm ich den mal.


  6. ASUS8200 und Spiele ??? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also gut is der nicht grade, aber Half-Life und CS laufen damit. Hatte den 12.90 auch schon drauf, aber bringt mir zumindest auch nix! Mit dem 12.41 hol ich im 3DMark2001 etwa 500 Punkte weniger wie mit dem 12.60! Aber Hauptsache CS läuft schon mal!

  7. ASUS8200 und Spiele ??? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann mich Dir nur anschließen Hansen! So viel Geld zum Fenster! Sämtliche Treiber schon ausprobiert, Windows X mal installiert und immernoch friert alles ein! Hab' fast die gleiche Konfig, nur ein A7A266 Board. Friert Teilweise sogar bei Flashanimationen oder Realplayer Zeug im Netz ein (Dinge, die eben DirectX nutzen). Wenn Sie mal läuft, dann richtig genial, höchste Details usw. und superflott, aber was nützt mir das, wenn ich diese Pixelpracht nur in 5 Minuten-Pakteten geniessen darf...


  8. ASUS8200 und Spiele ??? #15
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    eben gefunden, kuckt mal hier, vielleicht hilft es

    http://209.197.103.5/

  9. ASUS8200 und Spiele ??? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    neue erkenntnis: wenn ich die 144kB große nvopengl.dll mit der 2,39MB!!!!!! großen vom normalen deto überschreibe macht der PC beim starten von CS einen reboot. das hilft uns zwar nicht aber ich weiss jetzt dass ich die datein nicht mischen kann, was mich aufregt!!! KACKE! hätte das nicht klappen können? wäre doch so schön einfach gewesen );



ASUS8200 und Spiele ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.