ASUS8200 und Spiele ???

Diskutiere ASUS8200 und Spiele ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab' jetzt auch den 12.41 Detonator drauf und bis jetzt läuft das ganze. Kann ich die Tweak Utility von Asus trotzdem installieren, auch wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. ASUS8200 und Spiele ??? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab' jetzt auch den 12.41 Detonator drauf und bis jetzt läuft das ganze. Kann ich die Tweak Utility von Asus trotzdem installieren, auch wenn ich die Karte mit dem Detonator laufen lasse?

  2. Standard

    Hallo Hansen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS8200 und Spiele ??? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sodele!!!

    ENDLICH FUNZT MAL ALLES!!!

    Dank dragans link (thx!) habe ich mir nun den ASUS-treiber 14.10 beta 3 gezogen, und der funzt!!! es ist zwar nicht zu fassen aber er geht.

    die datei nennt sich w9m1410b.zip und liegt auf dem asus-ftp.

    P.S.: Hansen hat ihn auch drauf und bei ihm scheint auch alles zu funzen, allerdings habe ich jetzt 300 punkte weniger im 3DMark2001.


  4. ASUS8200 und Spiele ??? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Gut, dann probiere ich den jetzt auch mal aus, hab' gestern nämlich noch intensiv getestet und nach 15-20 Minuten Max Payne kam wieder "IRQ not less or equal", trotz dem neuesten Detonators. Dann versuch' ich auch mal den Asus beta 3.
    Thx

    Übrigens: Video-In funktioniert doch mit dem Asus beta 3, oder?


  5. ASUS8200 und Spiele ??? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Oh man, hab' gerade gelesen, daß der Asus 14.10 nur für Win9x/me ist. Bin aber 2K User. Weiß jemand von euch, ob es den Treiber auch für 200 gibt?


ASUS8200 und Spiele ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.