Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System !

Diskutiere Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja, mit den Treiberlen ist das so ne Sachen. Ich hatte ja auch schon oft völlig grundlos Streifen aufn bildschirm. Da habe ich was eigentlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja, mit den Treiberlen ist das so ne Sachen. Ich hatte ja auch schon oft völlig grundlos Streifen aufn bildschirm. Da habe ich was eigentlich vöölig sinnloses gemacht und ein anderes win gebootet und siehe da, die streifen waren in dem und allen anderen weg. Also versuch mal wenn möglich win neuzuinstallieren bzw. ein anderes zu booten..

  2. Standard

    Hallo Jeydee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ist overloten auf dauer schlimm ?

  4. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, nicht wirklich, kannst ja die V-Core auf 1,57 stellen und gucken ob dann 1,6 anliegen....
    Zukünftig für solche Sachen bitte eine PM schreiben,
    das ist hier Jeydee's Thread !

  5. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    erstmal Danke für eure Zahlreichen Antworten und so schnell. (Ist nicht in jedem Forum so) ;-)

    @Iopodx
    Kannst du mir den Link zu dem Proggi AIDA32 geben ?

    Klar hab ich WindowsXP 32 Bit drauff weils ja noch kein anderes gibt. :cf

    Kann es sein das ich wenn ich mein altes Win98 drauffhau das das Problem dann Geschichte is ?

    @SoulReaver

    Was ist NT ?

    @AMD4ever

    Also ich habe folgende Programme im Hintergrund laufen: ICQ, Zonealarm, ATI, T-Online

    Ich hab aber schon alles deaktiviert die Antwort kennst du ja. :dc

    Kann ich die vcore problemlos auf 1.55v ändern fals der wirklich auch im Bios 1.73v anzeigt und könnte das des Rätzels Lösung sein ?


    Mfg. Jeydee

  6. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn wirklich 1.73 eingestellt ist kannst du einfach auf 1.55 umstellen, ja !
    Das würde jedenfalls deine hohen Temperaturen erklären,
    ich kenne diese merkwürdigen Ruckler von diversen System Utilities, kann es sein das du das ASUS Tool immer am laufen hattest ?

    Von Windows 98 würde ich abraten, nimm lieber XP bei so aktueller Hardware.

    P.S : Es gibt bereits eine kostenlose Beta Version von XP64 die man sich bei Mickeysoft downloaden kann :bj

  7. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

  8. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wow ich muss sagen das Forum hier is richtig gut ! :ca

    Das Asustool ist immer am laufen weil soweit ich weiss kann mann das nicht deaktivieren und abgesehen davon hatte ich noch vor kurzem den Omegatreiber drauff und da war eh kein Tool im Task...

    Das mit dem Vcore einstellen und mit dem Win64Beta werd ich Morgen oder spätestens Übermorgen ausprobieren, leider hab ich Heute keine Zeit mehr, vielen vielen Dank für die Kompetente Hilfe :co

    P.s. Bei Mickeysoft downloaden------www.mickeysoft.de ???




    Mfg. Jeydee

  9. Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System ! #16
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    www.microsoft.de
    .... musst AMD verstehen... ;) :2 (!nix gegen dich!, amd!)


Asus9800XT ruckelt auf Nagelneuem System !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.