AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem

Diskutiere AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also jetzt hab ich auch mal ne Frage. Hab mir heute meine Asus TI 4400 gekauft und wollte Smart-Doctor installieren. Bekam aber nur die Fehlermeldung: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #1
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also jetzt hab ich auch mal ne Frage. Hab mir heute meine Asus TI 4400 gekauft und wollte Smart-Doctor installieren. Bekam aber nur die Fehlermeldung: No monitor IC is detected on your VGA-Card. Installation abots. Was zum Teufel bedeutet denn IC???? Ich raff diese Fehlermeldung überhaupt nicht. Hat einer vielleicht einen Rat? Und bitte kommt mir nicht mit so tollen Antworten wie: Dein Netzteil ist vielleicht zu schwach *LOL*

    Danke :ac

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erzähl uns doch bitte mal ein bißchen über Dein System. Welches OS, welche Treiber etc.

    mfg

    Mighty

  4. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vergleiche doch die Versionsnummer von Smartdoctor mal mit der aktuellen auf dem Asus FTP Server.

  5. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #4
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nene, es ist schon die neueste Version. Für mich sieht es so aus, als ob das Programm einfach nicht diesen "Überwachungsbaustein" findet oder nicht auslesen kann. Tolle Wurst auch. Ich meine, eigentlich brauch ich das ****** Tool ja nicht, aber es wäre ja schon ganz schön, wenn ich wenigstens bescheid bekommen würde, wenn mal der Lüfter ausfällt. Dynamic Cooling würd ich ja auch ganz gerne mal aktivieren. Hatte ich zufällig in meinen anderen Beiträgen geschrieben "Asus rulez"? Ich nehme alles zurück ...grrrrr

  6. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja da gibt es ein Problem.
    Das SmartDoctor kein DiagnoseBaustein findet ist schon okay.

    Denn soweit ich weiss, sind die Diagnose-ICs bei Asus leider nur auf den Deluxe-Modellen verbaut.

    Falls du ne Deluxe hast, dann stimmt wirklich was nicht. Hast du keine ist das vollkommen okay, weil dann gar keiner verbaut ist. Damit ist SmartDoktor dann nutzlos.

    Bei meiner V8460TD geht das auch nicht, is ja auch keine Deluxe.

  7. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #6
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    jaja, ich habe mit meiner asus v8420 das gleiche problem gehabt...

    asus sagt, dass nur der smartdoc nur mit den deluxe-karten läuft...

    deswegen ist der smart doc auf der installations-cd auch grau hinterlegt und somit nicht ausführbar...






    system [U]

    Asus A7V-333, Athlon XP2000+, Zalman CNPS 6000 CU, 512MB PC333 Samsung, Asus V8420 (64MB), Terra-tec-sound, Plexiglas-Mod[COLOR=blue][SIZE=1] :ad

  8. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Achso "IC" steht für "integrated circuit" also ein integrierter Schaltkreis.

  9. AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem #8
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na, ist auf jeden Fall gut zu wissen. Ich hatte mich nur gewundert. Dann erstmal ThankXXX :1


AsusV8440GF4 und SmartDoctor-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.