Ati 3 9800xt Silencer mit Speicherkühlung ?

Diskutiere Ati 3 9800xt Silencer mit Speicherkühlung ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab mal eine Frage: ich stelle mir gerade einen 2. PC zusammen und da soll jetzt als GraKa meine alte Asus 9800 XT ihren ...



 
  1. Ati 3 9800xt Silencer mit Speicherkühlung ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ati 3 9800xt Silencer mit Speicherkühlung ?

    Hi,

    hab mal eine Frage:

    ich stelle mir gerade einen 2. PC zusammen und da soll jetzt als GraKa meine alte Asus 9800 XT ihren Dienst verrichten. Nur spinnen da die Lüfter ein wenig, beim einschalten gibt die Karte ca. 2 min ein lautes rattern von sich. Jetzt würde ich gerne den Standard Kühler gegen den Ati3 Silencer auswechseln.

    Nun zur Frage:
    Da der Standard Kühler auch die RAM umfasst, wollte ich wissen, ob ich den Ati3 überhaupt verwenden kann. Umfasst der Kühler des Ati3 auch den RAM ?

  2. Standard

    Hallo Ancalimon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ati 3 9800xt Silencer mit Speicherkühlung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.