ATI 7500 TV-Out Problem

Diskutiere ATI 7500 TV-Out Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe eine ATI Radeon 7500.Die Karte läuft gut außer das beim Fernsehen die Videos nicht zu sehen sind! Karte ist per S-VHS angeschlossen.Ich kann ...



 
  1. ATI 7500 TV-Out Problem #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe eine ATI Radeon 7500.Die Karte läuft gut außer das beim Fernsehen die Videos nicht zu sehen sind!
    Karte ist per S-VHS angeschlossen.Ich kann parallel das Desktop auf dem Monitor und den Fernseher abbilden, nur wenn Ich dann z.B. eine AVI-Datei abspiele , ist auf dem TV es nicht zu sehen!Auf dem Monitor sieht man es!
    Habe unter Ländereinstellungen Deutschland angegeben und wird mit Pal-B bzw. Pal-G betrieben.
    Letzte offizielle Treiber sind auch drauf.
    Das passiert sowohl in Windows Millenium ,als auch unter Windows XP.

    Hat jemand eine Ahnung was hier schief läuft?!
    Bitte um Hilfe.Danke.
    Gruß
    Mike

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI 7500 TV-Out Problem #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hatte ich auch mal.da mußt du ein wenig an der hardwarebeschleunigung rumspielen.

  4. ATI 7500 TV-Out Problem #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt endlich rausgefunden was ich einstellen mußte.
    Damit Videos am TV zu sehen sind muß man unbedingt den Fernseher als Primäranzeige wählen.Monitor primär und TV sekundär bringts wohl nicht obwohl das Desktop ja einwandfrei auf dem Fernseher abgebildet wird .
    Das mit der Hardwarebeschleunigung geht auch, ist aber nur eine Notlösung.
    Cu
    Mike


  5. ATI 7500 TV-Out Problem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi mike,

    habe ähnliches problem mit ner leadtek ti 200.
    sehe am tv-out absolut nichts.
    in den eigenschaften / ausgabegerät kann ich nur analogen monitor aktivieren, bzw. ist bereits.
    tv ist nur grau hinterlegt.

    hast du mir bitte nen tipp wo ich nun tv einstellen kann bzw. warum nicht dort möglich ?

    thanks  holger

  6. ATI 7500 TV-Out Problem #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Schon mal mit TV-Tool versucht, falls es den TV-Chip auf diesen Karten unterstützt, weiß ja nicht ob BT o. anderer drauf ist..

    In der Downloadsektion bei Teccentral kann man es sich ja herunterladen..


ATI 7500 TV-Out Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.