ATI 9600 SE

Diskutiere ATI 9600 SE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 111,- Würde ich nicht unbedingt als Schnäppchen ansehen, es sei denn es ist ein Spiel dabei, was man unbedingt haben müßte. 128MB reichen eigentlich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ATI 9600 SE #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    111,- Würde ich nicht unbedingt als Schnäppchen ansehen, es sei denn es ist ein Spiel dabei, was man unbedingt haben müßte.
    128MB reichen eigentlich auch völlig aus, damit ist die Karte schon für 90€ zu haben.

  2. Standard

    Hallo HAJO23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI 9600 SE #10
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    es ist ja nur nen anreiz für die zig 1000 Angebote die man jeden Tag aus den gefalteteten Medien entnehmen kann.

    Muss aber auch dazu sagen lieber ne Karte für 111 Euronen von Sapphire als eine für 80 Euro´s von PowerColor oder so

    Meistens sind bessere Speicher verbaut und die Karte läßt sich besser Ocen

    Gruß,Ein Irrer

  4. ATI 9600 SE #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    danke für die Antworten. Noch ne Frage, wie ist die Leistung im Vergleich zu einer Geforce 1? Und was mir eigentlich noch wichtig ist, kann man mit einer 9600 SE noch flüssig "Knight of the Old Republic" spielen? Weiter habe ich einen Athlon XP 2400 + mit 256 MB.

    MFG hajo23

    P.S. wie weit werden die Wiedergabe von DVDs beschleunigt.


ATI 9600 SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.