ATI 9600XT 250 Memory Clock

Diskutiere ATI 9600XT 250 Memory Clock im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein vorher war angeblich eine "Original ATI" Karte drin, ich habe sie gesehen sie sah so aus aber der ganze Kühlkörper war schwarz. Die, mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. ATI 9600XT 250 Memory Clock #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Nein vorher war angeblich eine "Original ATI" Karte drin, ich habe sie gesehen sie sah so aus
    aber der ganze Kühlkörper war schwarz.


    Die, mit dem langsamen Speicher, die ich jetzt drin habe ist die:

    die habe ich noch nirgens gesehen. Ich glaub die ist von "Xiai" auch noch nie was von gehört Und auf der Karte steht "GC-R9600XT REV 1.3"


    <Achso, wo ich bei´m Händler war und di Karte bestellt habe, war von einer Sapphire die Rede, doch er hat mir die obere eingebaut.
    Also ich ihn fragte, sagte er:" Der Hersteller ist doch egal">

  2. Standard

    Hallo Maths,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI 9600XT 250 Memory Clock

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

GC-R9600/xt

GC-R9600XT

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.