ATI 9700

Diskutiere ATI 9700 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Situation jetzt mit den in Kürze erscheinenden DX9-Karten erinnert mich stark an die Situation vor ca 1 Jahr. Damals kamen die GF3-Karten auf den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. ATI 9700 #17
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Situation jetzt mit den in Kürze erscheinenden DX9-Karten erinnert mich stark an die Situation vor ca 1 Jahr.
    Damals kamen die GF3-Karten auf den Markt. Bis heute hat jedoch praktisch niemand eine schnellere Karte als eine GF2 pro wirklich gebraucht, weil einfach keine DX8-Spiele erhältlich waren.

    Wer zu den ersten Käufern einer GF3 gehörte dürfte sich rückblickend wohl ziemlich geärgert haben.
    Ob es den ersten Käufern von DX9-Karten ähnlich widerfahren wird? :8

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI 9700 #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Semikolon_Vergesser

    Recht haste! Auch meine Ti4600 sollte erstmal etwas halten, zumal ich davon ausgehe, dass ATI sich für die Karte einen gesalzenen Preis bereithält... 500 Euro offiziell bestimmt!

    Und selbst als Informatiker und Händler wird die da nicht sonderlich billiger, auch wenn man vielleicht 50-100 Euro spart.... :ae

    Ausserdem geht der Krieg weiter... nach der ATI wird auch nVidia wieder was "noch fetteres" auf den Markt bringen und vielleicht werden sich dann viele sagen : "Hätte ich nur gewartet ..."

    Leider macht man mit "Spontan-Kaufaktionen" und "Verkauf-wegen-Besserem-Aktionen" sehr viel Geld kaputt... ist auch so eine Sache, die mir zu denken gibt und mich ggf. in der Situation sehr ankotzt...

    Greeze

  4. ATI 9700 #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wann genau senkt den nvidia die Preise?
    Die Meldung kam doch schon vor einer Woche oder so und weil ich mir demnächste ne nvidia Grafikkarte zulegen werde, wäre es ganz hilfreich zu wissen, wann diese Preissenkungen stattfinden :ad

  5. ATI 9700 #20
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    die frage is wo der punkt errreicht ist wo q3 dann mit 400fps läuft und jedes anderes spiel mit über 100fps...... also meines wissens kommen die nächsten hammer grafik spiele ende des jahres raus wo dann ne gf4 ti gebraucht wird, achja die leute die sich ne gf3 gekauft haben sind doch immernoch gut bedient! ausserdem is das genau die taktik von Speziell nVidia : alle 6-7 monate ne "revolution" bei den grafik chips. wenn die karten dann preislich interessant sind, kommt 2 monate später die neue generation! war das nich schon immer so?

  6. ATI 9700 #21

    Standard

    Hallo Leute!

    Das Refreshrate PM von W2k und XP ist ein Designfehler in den Betriebssystemen. Es hat nichts mit nVidia oder ATI zu tun.

    Alle Grafikkarten haben diese PM unter Windoof 2K oder XP.

    :ac Carlos Di Vega

  7. ATI 9700 #22

    Standard

    :ad Hab seit Samstag so nen Teil. Ist echt geil.

    War nicht einfach den guten Preis zu bekommen. Birg in Österreich verkauft daß Teil um E 469,-. Die hatten aber in ganz Österreich keine mehr lagernd.

    Bin ich also zum Media Markt gepilgert. Die hatten noch 5 Stück. Wollten aber E 549,- dafür.

    Hab ihnen also den Birgprospekt unter die Nase gehalten. Da hat der Abteilungsleiter die Augen verdreht, der Kassencomputer roten Alarm gegeben, aber ich hab sie um E 469,- bekommen.

    :ac Ist doch ein echt fairer Preis, oder ?

    :bj Carlos Di Vega


ATI 9700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.