ATI Catalyst 3.7

Diskutiere ATI Catalyst 3.7 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :ee Na ja, wenigstens hat meine Grafikkarte noch nie Wasser gesehen. Die weiss nicht mal was das ist. :ee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. ATI Catalyst 3.7 #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ee Na ja, wenigstens hat meine Grafikkarte noch nie Wasser gesehen. Die weiss nicht mal was das ist. :ee

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Catalyst 3.7 #10
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi, welches Tool ist das Beste um bei der Radeon 9800Pro die Taktfrequenzen Freizuschalten, um OC zu können....habe Zurzeit den Catalyst 3.7 drauf, und habe ca. 4700 Pkte bei 3DMark 03, was mir etwas wenig erscheint!
    Was sind die Besten Einstellungen im Treibermenü??
    Hatte immer nur Geforce Karten, und habe deshalb mit ATI keine Ahnung....
    Bitte um Hilfe...


    Hombre

  4. ATI Catalyst 3.7 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !
    Mir ist keine 9800pro bekannt, deren Taktfrequenzen in irgendeiner Form gelockt sind.
    Und wenn, würde man sie mit einem ModBIOS freischalten...

    4700 Punkte sind in der Tat recht wenig, da ich mit meiner 9700pro schon ca. 5000 Punkte auf Standardtakt erreiche.
    @OC: ca. 6000 Punkte

    Zum Übertakten kannst du zB PowerStrip oder das in die Omegatreiber implementierte Tool RadClocker verwenden...

  5. ATI Catalyst 3.7 #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Okt. 2003, 16:59
    ...

    4700 Punkte sind in der Tat recht wenig, da ich mit meiner 9700pro schon ca. 5000 Punkte auf Standardtakt erreiche.
    @OC: ca. 6000 Punkte

    Hi,
    tja an was kanns liegen...
    :8
    ist eine Hercules....hatte vorher Geforce 44600ti...habe treiber deinstalliert und Driver Cleaner drüberlaufen lassen....
    Jemand ne Ahnung warum bei mir so langsam, bei Aquamark hab ich ca. 41 000 pkte.....
    Echt Toll... :dc

  6. ATI Catalyst 3.7 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh..haste mal die Treiber auf Leistung optimiert ?

  7. ATI Catalyst 3.7 #14
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Nö....
    von Qualität auf Leistung im Treibermenü??
    Ach ja...15234 Pkte bei 3DMark 01...da hatte ich schon 15 700 mit meiner 44600TI.... :dc

  8. ATI Catalyst 3.7 #15
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :8 Hi...so...hab im Treibermenü auf Leistung umgestellt, und erhalte nun 16402 Punkte...
    Ach ja, beim 3D Mark 03 steht immer Anisotropischer Filter 4 fach....heisst das das der standartmässig auf 4 fach steht, denn im Treibermenü habe ih´´ich jedenfalls deaktiviert, d.h. auf 2 fach...
    Kann man dem im Treibermenü des Catalysts überhaubt komplett Deaktivieren??

  9. ATI Catalyst 3.7 #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Warum sapmst du hir alles zu?? Es gibt eine edit funktion bitte nütze sie auch. :cd :cd :cd :cn


ATI Catalyst 3.7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.