ATI Catalyst 3.7

Diskutiere ATI Catalyst 3.7 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was habt ihr bei Direct3D und OpenGL eingestellt? Ich hab vorhin alles auf Leistung gesetzt und hatte 2 Frames weniger bei Ut2003. Seltsam oder? Habt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. ATI Catalyst 3.7 #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was habt ihr bei Direct3D und OpenGL eingestellt? Ich hab vorhin alles auf Leistung gesetzt und hatte 2 Frames weniger bei Ut2003. Seltsam oder?

    Habt ihr Dreifache Pufferung an oder aus? Hat es bei euch die Performence verbessert?

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Catalyst 3.7 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt halt drauf an welches Game.. welche Detailstufe usw...

    Bei dem Puffer kann ich einstellen was ich will,... da ändert sich nie was....

  4. ATI Catalyst 3.7 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab das so eingestellt, sowohl in openGL als auch Direct3D. und so spiele ich alle spiele. dreifach üufferung hab ich defaultmäßig deaktiviert.


  5. ATI Catalyst 3.7 #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ist nicht seltsam! ATI hatte im Vorfeld bekantgegeben das neben einigen Inkompadibilitäten bei zu div. Games bei der 3.7 Version die Stabilität und Bildqualität im Vordergrund steht!

    Aber mal ehrlich, ob ich nun mit 4 x aa und 8 af 48 oder "nur" 45 frames habe (z.B) ist doch total wurscht! Oder?

    Gruß Michl :)

  6. ATI Catalyst 3.7 #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab ein bisschen rumexperementiert und rausgefunden das die "<-Leistung I Qualität->" Einstellungen überhaupt keine Auswirkungen auf Qualität und/oder Leistung haben. :8

    Bei mir ist das jedenfalls so. :8

  7. ATI Catalyst 3.7 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann stimmt mit deinem System was nicht... bzw. mit deinem Windows...aber das ist ja nix neues *g*

  8. ATI Catalyst 3.7 #7
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aber das ist ja nix neues *g*
    :cc Was soll den das heissen? :cc

  9. ATI Catalyst 3.7 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das du an allen Fronten Probleme hast... JK3..Botmatch...und wer weiss noch wo...


ATI Catalyst 3.7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.