ATi Catalyst 4.9

Diskutiere ATi Catalyst 4.9 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so, ich hab die mühle jetzt soweit dass ALLES funzt ausser diesem verfickten ReForce! das hat bis jetz immer geklappt und mitm 4.9er gehts einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. ATi Catalyst 4.9 #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, ich hab die mühle jetzt soweit dass ALLES funzt ausser diesem verfickten ReForce! das hat bis jetz immer geklappt und mitm 4.9er gehts einfach net, sobald ich damit die Refreshrates einstelle läuft die hälfte der spiele nimmer an.

    hat jemand ne idee wie ich trotzdem zu meinen refreshrates komme ohne reforce? aber ich möchte an die auflösung angepasste bildwiederholfrequenzen haben!!! also zB bei 1600x1200 85Hz, 1024x768 120Hz, bei 1280x1024 100Hz, 800x600 144Hz und 640x480 200Hz. alles andere is mir egal!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATi Catalyst 4.9 #10
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Sry, aber was ist ReForce hab noch nie davon gehört? weiss:

    Also Unreal Tournament hat ca 30 fps mit AA2 und AF4 eine steigerung um ca 5fps leider sind meine Bildfehler die ich hab immernoch da. Weiß nicht an was es liegt. :/

  4. ATi Catalyst 4.9 #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es reicht mir jetzt, diesen verfickten cat 4.9 werd ich nimmer installiern, sobald ich FSAA und AF einschalte startet mohaa nimmer, die refreshrates spinnen rum dass sich mein moni einfach abschaltet, drecksteil, ich bleib beim 4.8er!

    könnte bitte mal jemand im treiber FSAA und AF einschalten damit man das vll. nachvollziehn kann?

  5. ATi Catalyst 4.9 #12
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zu den Refreshrates: Ist Reforce so ein Tool für die Hz Zahlen? Ich habe Refresh Look (oder so) und damit habe ich keinerlei Probleme!
    Außerdem sollte man keine HZ Werte über 100 nehmen, da dabei die Bildqualität leidet (leiden kann). Bei 100 HZ ist es auch flimmerfrei.

  6. ATi Catalyst 4.9 #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja sowas is das.

    krieg den 4.9er nun nichma mehr runter, und den 4.8er nimmer drauf, nur fehlermeldungen. zum kotzen is das, was die da diesmal gebaut ham is voll fürn *****

  7. ATi Catalyst 4.9 #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also bei mir funzt alles ohne irgendwelche Probleme...
    Schon komisch, dass du solche Probs hast.

  8. ATi Catalyst 4.9 #15
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Ich hab mir den Catalyst 4.9 grad gesogen, werd ihn jetzt auch gleich mal draufklatschen. Mal schauen ob sich wirklich wieder mal eine Leistungssteigerung ergibt, so wie sie alle sagen!

  9. ATi Catalyst 4.9 #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    warum benutzt ihr nicht mehr omega treiber ?


ATi Catalyst 4.9

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.