ATI Delux?

Diskutiere ATI Delux? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, möchte demnächst meinen alten Rechner aufrüsten (eigentlich fast komplett neu). Für ein Motherboard habe ich mich schon entschieden, dies soll ein "ASUS A7NX8 ...



 
  1. ATI Delux? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    möchte demnächst meinen alten Rechner aufrüsten (eigentlich fast komplett neu). Für ein Motherboard habe ich mich schon entschieden, dies soll ein "ASUS A7NX8 Delux" werden. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht so sicher, liebäugle mit einer "ASUS Ti8460 Delux". Wie ihr seht steh ich auf Delux.
    Nun möchte ich mit meinem Rechner neben Spielen auch noch Videos Bearbeiten, sowie möchte ich auch noch den vollen 3D-Genuss geboten haben (3D-Brille), all dies hat die "ASUS Ti8460 Delux" zu bieten. Nun interessiert mich gibt es solche Delux-Karten auch mit ATI-Chip, also Video-Ein- und Ausgang sowie einer 3D-Brille, bzw. gibt es auch die Möglichkeit eine solche 3D-Brille für eine ATI-Karte nachzurüsten?

    MFG

    hajo23

  2. Standard

    Hallo HAJO23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Delux? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hihi ... mal einen kleinen Scherz am Rande, weil ich grade Duschen war & Du so auf "Delux" stehst:

    "delux" wird aber mit "e" geschrieben ...

    ich steh übrigens auch auf "Deluxe" ... sogar beim Kaffee, also mit Milch 6 mit Zucker - Deluxe eben

    P.S. Sorry for da spam @AMD

  4. ATI Delux? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi HAJO23,

    eine antwort hast du glaube ich trotz Delux "e " verdient. :2

    ich habe in meinem knecht eine ASUS V8200 mit brille und soweit ich weiss

    giebt es von ATI nichts in dieser richtung und nachrüsten geht glaube ich auch nicht .
    aber wenn du die brille nicht unbedingt benötigst ......3d CAD anwendungen (räumliche darstellung) kann mann auch gut darauf verzichten.
    meine erfahrung ist das ich nie längere zeit damit zugange war denn es geht doch nach einiger zeit böse auf die augen und was noch wichtig ist ......
    der Monitor schreibt 2. Bilder mit mindestens 75 Hz also 150 Hz sollte der schon schaffen bei einer guten auflösung.
    ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben

    Gruß Lutz

  5. ATI Delux? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Nimm doch einfach die KArte und kauf dir die Elsa Revelator!! Die ist sehr gut und ober billig 5,99 €. Die geht aber nur mit NVidea Karten.

  6. ATI Delux? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Leute,

    ich finds Schade, dass es keine 3D-Brillen für ATI-Karten gibt, da scheinen die von nVidia noch ATI zu übertrumpfen. Eine 3D-Brille wäre für mich auch eh nur sowas wie Spielerei.
    Hat denn irgendeiner schon mal Erfahrungen bei der Videobearbeitung mit nVidia-Karten oder ATI-Karten gesammelt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es mal eine ATI-Karte mit integrierten MPEG-2-Encoder gab, gibt es vielleicht schon eine neue, mit dem neusten ATI-Chip. Solch eine Karte wäre für mich dann eine echte Alternative zur "ASUS V8460 Ultra Ti4600 Deluxe", ja, so heißt die mit vollem Name und "Deluxe" natürlich mit "e" :7

    MFG

    hajo23

    P.S. vielleicht warte ich auch auf eine Geforce FX Karte, aber einen Düsenjet habe ich schon, Modellflugzeug mit Impeller, entspricht ungefähr dem Kühlsystem die die FX braucht.


ATI Delux?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.