ATI Fire GL 8800

Diskutiere ATI Fire GL 8800 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich möchte ein 3D-CAD-Arbeitsplatz aufbauen. Finaztechnisch sind grenzen gesetzt worden. Als Graka wurde die ATI Fire GL 8800 vorgeschlagen. Diese ist aber etwas ...



 
  1. ATI Fire GL 8800 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich möchte ein 3D-CAD-Arbeitsplatz aufbauen. Finaztechnisch sind grenzen gesetzt worden. Als Graka wurde die ATI Fire GL 8800 vorgeschlagen.
    Diese ist aber etwas veraltert.
    Kann mir jemand zu dieser Problematik einen Tipp geben (Bezüglich Treiber und Stabilität). Wie sieht es mit den Nachfolgern aus, oder mit NVidea?

    Es soll SolidEdge v12/14 darauf laufen.

    Gruß
    ProNummer

  2. Standard

    Hallo ProNummer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI Fire GL 8800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.