ATI HD3850 512MB RAM für AGP?

Diskutiere ATI HD3850 512MB RAM für AGP? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von supersoaker147 vista musste ned nehmen...kannst au weiterhin xp laufen lassen wer sagt denn das du das beste system für agp hast?man kann agp ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ATI HD3850 512MB RAM für AGP? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Duke's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E8500 @3,16 GHz
    Mainboard:
    Asus P5E
    Arbeitsspeicher:
    4.096 MB, Corsair DDR2 PC8500 Dominator Dual Channel CL5
    Festplatte:
    2,1 TB, 4 Platten, 2 intern, 2x500 GB extern USB
    Grafikkarte:
    EVGA Geforce 8800 GTS 512MB superclocked
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Fatality Gamer
    Monitor:
    EIZO FlexScan F730 19"
    Gehäuse:
    Chieftec
    Netzteil:
    BeQuit Dark Power pro 850 Watt
    3D Mark 2005:
    22.000
    Betriebssystem:
    WinXP Pro. SP 3
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner SATA
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Zitat Zitat von supersoaker147 Beitrag anzeigen
    vista musste ned nehmen...kannst au weiterhin xp laufen lassen

    wer sagt denn das du das beste system für agp hast?man kann agp sogar noch mit nem c2duo laufen lassen bzw mit amd X2...die hängen deine cpu schon recht deutlich ab...

    mfg
    Naja, aber Vista brauchste für DX10. Es sei denn, es wird tatsächlich noch für XP released oder umgefummelt.

    Hinsichtlich meines Systems war ich bislang der Meinung, dass es für AGP Karten maximal noch Sockel478 Boards gibt. Da wäre dann mit meinem Prozi Ende der Fahnenstange.

    Ich warte noch 2 Monate, dann fällt die Entscheidung. Mal schauen was mein Finanzminister so freigibt

  2. Standard

    Hallo Der Duke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI HD3850 512MB RAM für AGP? #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn er auf Schicke Grafik steht, wird er langfristig wohl nicht um Vista rumkommen zwecks Direct X10...
    Außerdem, ich finde Vista sehr gut... nicht unbedingt besser als XP, aber auch nicht wirklich schlechter... Weiß nicht, was so viele Leute dagegen haben...bei mir rennt das bestens...

    *Mist, da war Jemand schneller :)*

  4. ATI HD3850 512MB RAM für AGP? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mein System:
    MB: Asus P4C 800 Deluxe
    RAM: 2 GB Corsair DualChannel CL2
    Graka: Gainward Bliss 7800+ Bliss Silent 512 MB RAM
    CPU: Pentium 4, 3,4GHz Extreme mit 2MB Lvl3 Cache
    Und ich habe das wohl schnellste AGP System
    Lehne Dich bloß nicht zu weit aus dem Fenster...

    Die ATI würde sich nicht lohnen, die wartet nur darauf, dass der Pen(n)tium4 die Daten schnell genug anliefert.

  5. ATI HD3850 512MB RAM für AGP? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von supersoaker147

    Mein System
    supersoaker147's Computer Details
    CPU:
    Intel core 2 duo e6300 @ 2,8 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte p965 DS3 rev.1
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Geil 800
    Festplatte:
    250 Gbyte
    Grafikkarte:
    ati radeon 2900 xt @ 800/1000
    Soundkarte:
    SoundMAX HD audio 7.1(onboard)
    Monitor:
    BENQ FP93G S 19"
    Netzteil:
    COBA 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP professionol SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk

    Standard

    zu dx10:

    schaut euch mal dx10 vs. dx9 screenshots an...

    also bisher is bis auf den Performance unterschied (dx10 ist in höheren Auflösungen mit den jetzigen grakas nicht allzu performant zu gamen) nicht wirklich viel unterschied...


ATI HD3850 512MB RAM für AGP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hd 3850 agp preis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.