ATI R7500 Dualdisplay unter W2K

Diskutiere ATI R7500 Dualdisplay unter W2K im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Folgendes Problem! Möchte am DVI einen TFT von Belinea anschliessen. Am VGA-Ausgang habe ich einen 19Zöller der mit der Auflösung 1280x1024 läuft. Der TFT ...



 
  1. ATI R7500 Dualdisplay unter W2K #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo! Folgendes Problem! Möchte am DVI einen TFT von Belinea anschliessen. Am VGA-Ausgang habe ich einen 19Zöller der mit der Auflösung 1280x1024 läuft. Der TFT kann nur 1024x768 doch ich kann unter W2K nicht jedem Monitor seine eigene Auflösung geben. Warum? Unter W98se klappt das hervorragend. In den Eigenschaften von Anzeige sollten doch eigentlich 2 Bildschirme zur Auswahl stehen, oder? Bei W98se ist das jedenfalls so. Habe die neusten Treiber installiert. Kann mir bitte jemand helfen? Bräuchte den zweiten Desktop dringend!!! Danke!!! :5 :ac

  2. Standard

    Hallo TillDawn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI R7500 Dualdisplay unter W2K

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.