Ati Radeon

Diskutiere Ati Radeon im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab meine 9700pro weggeschickt, weil sie kaputt war.. der mann hat mir gesagt.. es gibt keine 9700pro mehr und er würde mir ne 9800 schicken.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Ati Radeon #1
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hab meine 9700pro weggeschickt, weil sie kaputt war..
    der mann hat mir gesagt.. es gibt keine 9700pro mehr und er würde mir ne 9800 schicken..
    welche der karten is schneller? würdet ihr damit einverstanden sein?

    mfg eXce

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati Radeon #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    eh wa? 65 haben sich das heir durch gelesen u keiner kann mir sagen ob ne 9700pro schneller o langsamer is als ne 9800 (non pro)
    finde dazu aber auch keine benchmarks..


    mfg eXce

  4. Ati Radeon #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Dann mach ich mal den Anfang. Die 9700 Pro ist schneller als die 9800 bzw. eher gleich schnell.

    Schau mal hier, da gibt es Benchmarks.

  5. Ati Radeon #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dominic@23. Dez. 2003, 18:07
    Dann mach ich mal den Anfang. Die 9800 ist schneller als die 9700 Pro bzw. eher gleich schnell.

    Schau mal hier, da gibt es Benchmarks.
    :cp die 9700 pro ist schneller... :1 als die 9800 !

  6. Ati Radeon #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich würd sagen, es sind beide gleich schnell. Sieht man ja auch in den Benchmarks (siehe Link), liegen beide immer bis auf ein bis zwei FPS beieinander.

    :1

    EDIT: Sehe gerade, dass ich oben geschrieben hab die 9800 sei schneller, schon umgeändert.

    :ay

  7. Ati Radeon #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    normale 9800 hat keine chance gegen 9700 pro, vielleicht mehr features aber nicht schneller...

  8. Ati Radeon #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    he? die is immer geringfügig langsamer... aber das is nicht so bedeutend.. wer weiss, vielleicht schicken mir die heinis ja ne 9800pro oder sowas.. naja, die 9800 kann man ja updaten auf 9800pro... oder? bloß wie geht das?


    danke

  9. Ati Radeon #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja stimmt, wenn man 9800er aufmotzt, dann ist die aufjedenfall schneller als 9700 pro.. einfach omegatreiber runterladen, dann kannst du takt von grafikkarte hoeher machen..


Ati Radeon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.