ati radeon 9000 pro passiv kühlen ?

Diskutiere ati radeon 9000 pro passiv kühlen ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ati-folks, ich habe mir kürzlich ne his radeon 9000 pro vivo zugelegt. leider hat die karte nen lüfter drauf. nun habe ich bei tomshardware ...



 
  1. ati radeon 9000 pro passiv kühlen ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ati-folks, ich habe mir kürzlich ne his radeon 9000 pro vivo zugelegt. leider hat die karte nen lüfter drauf. nun habe ich bei tomshardware gelesen das die 9000er (normal und auch pro) nach den ati-spezifikationen eine aktive kühlung nicht notwendig ist. SUPER, DAS WILL ICH AUCH!
    Nun meine frage was nun die beste lösung ist ? Denn nur den Kühler deaktivieren wird nicht reichen, da der kühlkörper ziemlich klein ist. Aber muss es denn gleich ne Zalman Heatpipekühlung sein? Die sind ziemlich teuer. Was für Lösungen gibts noch ?

    bye - the screamer

  2. Standard

    Hallo screamer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ati radeon 9000 pro passiv kühlen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.