ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview

Diskutiere ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja was das nun wieder für ne nVidia eigenart ist müssen wir noch herausfinden :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja was das nun wieder für ne nVidia eigenart ist müssen wir noch herausfinden :8

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich will hier auch mal meinen Spruch ablaichen:

    Wie jeder Hardware-Freak stand auch ich letztes Jahr mehrere Male vor der Wahl, welche Komponenten sich für neue aktuelle System anbieten, da ich in meinem Freundeskreis der PC-Experte bin und nun allemöglichen Leute Systeme aus meiner Hand haben wollen (ich schick die doch nicht zum Mediamarkt!).

    Meiner Freundin verpasste ich im Mai letzten Jahres ne 128er Radeon 8500 - damals ca 200 Euro - die nachwievor bei uns das Home-Emule-Cinema managed. Ich bin auch sowas von dem geilen TV-Out & dem Theatre Mode begeistert, so dass meine olle Universum-TV Gurke zur Höchstform aufläuft und mein alter Videorecorder unter extremer input-Deprivation leidet. Darüberhinaus zockt sie gerne Adventures (Runaway, Syberia, Post Mortem), die bisher ALLE ruckelzuckeärger frei gelaufen sind. Sie ist sogar zum richtigen PC-Game Insider geworden, seit sie so richtig begriffen hat, wieviel Spass es macht, mit ner ordentlichen Graka packende Games zu spielen. Ich freu mich, dass sie die 8500er schön ausreizt und nutzt. Damals musste ich noch arge Überzeugungsarbeit leisten, dass sie über 200 Mäuse dafür berappen "sollte", damit es sich lohnt :9
    Mittlerweile sind wir soweit, dass sie mir zum Valentinstag eine "Zalman Heatpipe" geschenkt hat :9

    Mein bester Freund, der gerne EGO-Shooted, kaufte (s)ich im Zuge seines Komplett-neu-Sys eine 9500er, die wir flux zur 9700er Pro umbauten. Seither studiert er etwas seltener ... schläft gerne mal länger und so manches Game ziert bereits im Origkarton sein Wohnheimsregal
    Vorher hat er übrigens gerne gelesen *LOL* ATI verändert die menschlichen Gewohnheiten ... erheblich !

    Auch ich habe ja seit Dezember einen neuen Rechner (siehe Siggi), den meine 9700er im adretten Zalman Golden Heatpipe Antlitz veredelt. Ich bin mehr als hochzufrieden, auch wenn es sich nicht um die PRO-Variante handelt (gleich ein Grund mehr, mir die 9800 zu kaufen :2 ). Dieses beruhigende Gefühl, auch bei den neusesten Games, die Details gewissenlos an den MAX-POINT-OF-POSSIBILITY zu schrauben und - wie giechala schon so schön sagte - auch den FSAA Regler nicht zu vernachlässigen, ohne Angst haben zu müssen, man würde den Game-Start schon im Intro bereuen. Es ist einfach ein gutes Gefühl - fast wie bei einer High-tech-Saug-mich-aus-Slipeinlage oder einem Tampon-Torpedo aus dem Hause OB(s schon voll is?) :2

    achja ... mein Bruder hat übrigens entegegen meiner Fachmeinung seither NUR GForce Karten und ist seit der 8500er viel öfters bei mir zu Gast ... seine Überzeugung ist nach der peinlichen FX Ultra Vorstellung äusserts strapaziert. Letztens sah ich bei Ihm auf dem Monitor "ebay - ich beobachte" in der Kategorie "ATI" :9

    Geschichten, die das Leben mit & um ATI schreiben

    Es grüsst wie immer aus Erfahrung, Euer Psycho-Doc

  4. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    :2 :2
    schön aufgesagt *hihi*
    :2 :2

    :bj

    sawutz!

  5. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #20
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ psycho-doc

    warum habe ich bei deinen posts immer ein schmunzeln auf den lippen?? :2

    klasse :bj


    bekomm auch langsam lust auf ne radeon

  6. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    freut mich, freut mich - aber gesunde Ironie & Sarkasmus pflege ich besonders gerne.

    Wer die Welt ein wenig unverkrampft & locker sieht, sich Druck nur von innen macht und sich trotzdem Prioritäten setzt ... verliert nur selten seinen Humor, der ja bekanntlich ansteckend wirkt :9

    MFG

    P.S. ich würde ja nicht sowas schreiben, wenn ich mich nicht in diesem Forum so saumässig wohlfühlen würde. Immer wieder staune ich über die rege Anteilnahme, das regelrechte Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitgliedern - welches von Tag zu Tag mehr überschwappt, sogar auf unsere "Newbies" Es ist schön, mit Euch im Kontakt zu stehen !
    @giechala: Thx für Gästebuchthread - aber was meinst Du mit "doch Eindruck hinterlassen"?


ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.