ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview

Diskutiere ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; schauen sie hier :7...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Giechala,

    liest sich gut. Ich werde da wohl noch länger warten, bis ich mir ne neue Graka zulege. Vorallem die ATI 9800 PRO mit 256 MB hats mir angetan, die soll ja auch kaum teurer als ne Geforce FX Ultra werden. Zum Glück soll meine alte Geforce 256 Graka auch in einem AGP 4x Slot laufen können, dann steht der Anschaffung eines neuen nForce2-Board auch nichts mehr im Weg.

    MFG hajo23

  4. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ach Du Schande ... die lassen ja echt nix anbrennen !

    ATI is watching me & so do I :9

    MFG

  5. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also wenn ATI damit den endgültigen Durchbruch nicht packt weiß ich auch nicht...

    Aber ich muss sagen: bei der 9800 Pro fange ich schon an zu sabbern :2

  6. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by THEclubby@6. Mar 2003, 10:37
    Aber ich muss sagen: bei der 9800 Pro fange ich schon an zu sabbern :2
    Geht mir genauso, vorallem muss ich noch immer daran denken, dass da auch noch Karten mit DDR II Speicher heraus kommen. *megasabber*

    Also ich werd immer mehr zu einem ATI Fan...

  7. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #6
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...YOO! :bj

    ..auch haben will !! *sabber* :2

  8. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kleine Frage: Ist schon bekannt gemacht worden wie teuer die 9800 Pro Modelle mit DDR II Speicher sein werden? Weil ich befürchte mal, dass der DDR II Speicher den Preis doch um einiges nach oben anhebt.

  9. ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm in dem artikel stand was von 500€

    also "FX-like" bei 500-600€ würde ich sagen...

    am interessantesten wird wohl die Radeon 9600 (pro) im preis-leistungssektor, das interessiert mich wirklich mal. Glaubt ihr die Fotos dort sind schon Abbildungen der im handel erhältlichen karten in hinsicht auf das kühldesign? wenn ja dann hat ATI bei der wärmeentwicklung ihrer karten ja einen riesenvorsprung gegenüber nVidia.

    PS: die leistung der 9700Pro im vergleich zu den anderen karten ist ja immernoch überragend... ich hoffe mal das die in den nächsten monaten schön billig wird...


ATI RADEON 9200/9600/9800 Preview

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.