ATI Radeon 9500pro

Diskutiere ATI Radeon 9500pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Also meine Graphics Aperture Size habe ich auf 32MB eingestellt, aber auch nur deshalb weil nicht mehr möglich ist im BIOS. Die Sache ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ATI Radeon 9500pro #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute

    Also meine Graphics Aperture Size habe ich auf 32MB eingestellt, aber auch nur deshalb weil nicht mehr möglich ist im BIOS. Die Sache mit dem Netzteil habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen!!!
    Die GRAKA ist direkt von ATI. Steht zumindestens auf dem Karton. Und Treiber´mäßig ist´s der Catalyst3.4 mit dazu passender Steuerungsware.
    Bis dann
    MfG MiroMIO

  2. Standard

    Hallo MiroMIO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500pro #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2

    Hallo Leute
    Habe heut ein neues Netzteil eingebaut und ein erster längerer Test läßt ein ziemlich breites Grinsen auf meinem Gesicht entstehen. Mein Prob scheint also behoben zu sein.
    Danke noch mal an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben.
    Bis demnächst

    MiroMIO
    :2

  4. ATI Radeon 9500pro #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2
    Hallo Leute
    Nochmal ein kleines Update meines Probs.
    Der Test war leider auch ein Fehlschlag, aber mit dem neuesten Catalyst 3.5 habe ich jetzt keine Probleme mehr.
    :7 :7 :7

    Bis zum nächsten Prob
    MiroMIO
    :9 :9 :9 :9

  5. ATI Radeon 9500pro #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn du eine Original-Ati Karte hast, dann könnte der DIP-Schalter ein NTSC/PAL Umschalter sein. Die Funktion besteht darin, schon während des Bootens, wenn der BIOS Screen erscheint ein entsprechendes TV Signal zu erzeugen.


    Gruß


ATI Radeon 9500pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.