Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler

Diskutiere Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist die Karte übertaktet? Schon einen anderen Treiber getestet? Wie siehts mit den restlichen Temperaturen aus? Grüsse :7 EDIT: Teste nochmal die Karte mal in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist die Karte übertaktet?

    Schon einen anderen Treiber getestet?

    Wie siehts mit den restlichen Temperaturen aus?


    Grüsse

    :7

    EDIT: Teste nochmal die Karte mal in einem anderen PC und schau, ob die da fehlerfrei läuft.

  2. Standard

    Hallo damjankp1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast vielleicht im bios was verstellt? kannst ja mal auf default stellen, dann geht es vielleicht, vielleicht hast da ja irgendwas umgestellt, und du weißt es schon gar nicht mehr

  4. Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe die Karte nicht übertaktet. Habe sie das erste mall installiert. Da sind doch die taktraten auf standart gestellt oder? Werde es mi neuen TReiber versuchen...und dann sehen...

    Danke...! :cb

  5. Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, die Taktraten sind standart.

    Kannst ja mal den neuen Treiber testen, denke aber nicht, dass es unbedingt daran liegt.

    Du findest den HIER.


    Grüsse

    *MaxPayne*

  6. Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo zusamen! :7

    Habe nach einen Tag experimentieren herausgefunden das es an der Temperatur
    lag. Also zuerst lief alles bestens und als das System hei wurde kammen die Bildfehler. Ich hatte aber keine erhöhte temperatur mit meinen programm festgestellt. CPU: 45 Grad Mainboard: 27 Grad! Ich dänke das ist normal für so ein system. Dann habe ich das Gehäuse aufgemact und dicht dran ein Zimmer Ventilator gestellt und überraschung, überraschung. Ich konnte wieder 330 km/h fahren mit meinen getunten Honda Civic......im Need For Speed versteht sich... :ek

    Ich dänke aber das ein stärkeres Netzteil auch alles ein wenig erleichtern könnte, weil dann das System nicht so viel Mühe brauch um ganze mit saft zu versorgen.

    Vielen dank an euch alle. :4

    Gruss


Ati Radeon 9800 Pro 256Mb Bildfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radeon 9800 pro streifen im bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.