ATI Radeon TV-Ausgabe nur Schwarz Weiß

Diskutiere ATI Radeon TV-Ausgabe nur Schwarz Weiß im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :ae HI! Problem: Bei meiner ATI Radeon 64 MB DDR VIVO bekomme bei Ausgabe auf Fernseher nur ein Schwarz weißes Bild. Für die Übertragung ...



 
  1. ATI Radeon TV-Ausgabe nur Schwarz Weiß #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :ae HI! Problem: Bei meiner ATI Radeon 64 MB DDR VIVO bekomme bei Ausgabe auf Fernseher nur ein Schwarz weißes Bild. Für die Übertragung habe ich einen SCART -> SVIDEO Adapter. Hatte vorher Geforce 2 mit den gleichen Komponenten TV, Receiver beide Grundig und den desselben Adapter. Es funktionierte alles bestens! - Mir wurde geraten das es an den Ländereinstellungen und dem Übertragungsformat hängen könnte -bei der Geforce2 musste ich Schweiz und PAL - B einstellen um ein farbiges Bild zu erhalten. Vorher war dies auch Schwarz weiß. Meiner Meinung nach muss es an den Einstellungen der Karte hängen..... Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Besten Dank im voraus!

    Hier meine PC-Komponenten:

    Prozessor: AMD-Athlon
    Board: VIA Treiber: 4.45
    Grafik: ATI Radeon 64DDR VIVO (Radeon 7200)

    Betriebsystem: Win XP

  2. Standard

    Hallo Blitzie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI Radeon TV-Ausgabe nur Schwarz Weiß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.