ATI Radeon VE

Diskutiere ATI Radeon VE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann mir jeman zur o.g. Karte raten/abraten ? Habt ihr Erfahrungen mit Bildqualität in 2D, Zweischirm-Betrieb, DVI-Anschluß, TV-out , DVD Wiedergabe, möglichst unter w2k ? ...



 
  1. ATI Radeon VE #1

    Standard

    Kann mir jeman zur o.g. Karte raten/abraten ? Habt ihr Erfahrungen mit Bildqualität in 2D, Zweischirm-Betrieb, DVI-Anschluß, TV-out , DVD Wiedergabe, möglichst unter w2k ?
    Bin nicht der große Spieler, und ein Sprung ggü. meiner erazor2 wärs allemal :-)
    Hoffentlich bin ich damit nicht zu sehr off-topic, sorry...

  2. Standard

    Hallo captain haddock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon VE #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe gestern erst eine VGA No.1 mit ATI Radeon VE Chipsatz getestet. Für ca. 220.- DM ein günstiger Allrounder, allerdings nicht für einen ambitionierten Gamer zu empfehlen. Lies den Test ...

    Gruß,
    Dirk.

  4. ATI Radeon VE #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Isch denke das sollte für dich doch so ziemlich das Optimum darstellen. VIDEO FUNKTIONEN, QUALITY, alles hui! Nur die Spielegeschwindigkeit pfui! Aber ich habe die in meinem 2. Rechner. In 800X600 laufen fast alle Games mit vollen Details Flüssig (Max Payne, OPF).

  5. ATI Radeon VE #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal: Danke für eure Antworten.

    @dirkvader:

    Dein Review ließ bei mir Fragen offen - hier einige davon:

    - Was für einen Prozessor hast Du benutzt, wieviel/was für RAM ?
    - Bildschirmauflösung im Test ?
    - Welche ELSA Karte, mit MX-200 oder 400 ?
    - 2D Darstellung ?
    - Wie bist du an eine VE mit 64MB SDRAM gekommen, die hat, lt. ATI, doch 32MB DDRRAM ?- Wie funktioneren die übrigen features - TV-out, DVD Wiedergabe... ?

    Sorry, bin leider durch c't Testberichte "verdorben"...


ATI Radeon VE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.