ATi Radeon ViVo 64 MB

Diskutiere ATi Radeon ViVo 64 MB im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi. hat jemand so eine karte auf einen kt133 oder kt133a board laufen. wenn ja, bitte mal posten. mfg...



 
  1. ATi Radeon ViVo 64 MB #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi.
    hat jemand so eine karte auf einen kt133 oder kt133a board laufen. wenn ja, bitte mal posten.

    mfg

  2. Standard

    Hallo matrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATi Radeon ViVo 64 MB #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe so ne Karte in meinem System.
    Ich habe ein Asus A7V und es funktioniert alles super.

  4. ATi Radeon ViVo 64 MB #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    danke, genau das wollte ich wissen.

    mfg

  5. ATi Radeon ViVo 64 MB #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Epox 8KTA3 Duron 850@933 mit Radeon 64MB DirectX 7.1 Karte ist so Arschlahm das ich glaube meine Geforce MX wieder reinmachen zu müssen. oder habe ich da was falsch gemacht

  6. ATi Radeon ViVo 64 MB #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mich über die Geschw. der Radeon nicht beklagen. In meinem System (Duron 800@884) ist die um Längen schneller als jede MX-Karte, v.a. unter 32Bit
    (3DMark2001: 2963 mit 166@180Mhz ATI Radeon ViVo).
    Alles ebenfalls auf dem 8KTA3 von EpoX, allerdings mit Dx8, da der 3DMark2001 drauf bestanden hatte.


  7. ATi Radeon ViVo 64 MB #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie hast du das gemacht Ich hab mit 3 D Mark 2000 gerade mal 4100 hinbekommen.Was mich nur gewundert hat, war, daß die Karte nie anzeigte, was für ein Chipsatz er hat. Karte umgetauscht und dann wars auch schon besser.War aber immer noch nicht zufrieden und hab mir jetzt eine Gladiac reingemacht und dazu ein Video-Modul bestellt. Jetzt ist das ganze schon schneller und die Karte war gerade mal 9 Mark teurer. :-))

    Grüßle Kangeroo

  8. ATi Radeon ViVo 64 MB #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, mit 3DMark2000-Werten kann ich nicht exakt dienen, waren aber glaube ich so um die 5000, aber da mag ich mich irren.
    Ansonsten hab ich mir die neuesten Treiber von www.rage3d.com runtergeladen und die Performancefresser (VSync. etc.) deaktiviert, dann lief die Radeon fast doppelt so schnell. Ein gutes Tweakutility ist auch nicht zu verachten (RadeonTweaker, Raid-On, etc.).

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis glaube ich, dass die Radeon 64 DDR ViVo im Augenblick eh die beste Karte ist. Leistungsmässig auf einer Höhe mit der GTS 2, aber besser ausgestattet und besseres Bild (mit Ausnahme vom FSAA).
    Mit den teureren GF2 Pro oder GF2 Ultra kann sie natürlich nicht mithalten, aber für heutige Ansprüche ist die Radeon eig. völlig ausreichend.

    Ciao,
    Jan


ATi Radeon ViVo 64 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.