Ist die ATI Radeon™ X1650 PRO 1680x1050 - widescreen-fähig? Wenn ja, wie?

Diskutiere Ist die ATI Radeon™ X1650 PRO 1680x1050 - widescreen-fähig? Wenn ja, wie? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Steht ja oben beschrieben, nur mit 1600x1200 flimmert der Bildschirm am oberen Rand nicht. Ja, mit Powerstrip bleibt die Einstellung auch nicht nach einem Neustart...ausserdem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ist die ATI Radeon™ X1650 PRO 1680x1050 - widescreen-fähig? Wenn ja, wie? #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Steht ja oben beschrieben, nur mit 1600x1200 flimmert der Bildschirm am oberen Rand nicht.

    Ja, mit Powerstrip bleibt die Einstellung auch nicht nach einem Neustart...ausserdem kommt da dann nach einem Start immer dieses Fenster... das kann keine Lösung sein.
    gruss&thx

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist die ATI Radeon™ X1650 PRO 1680x1050 - widescreen-fähig? Wenn ja, wie? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dann probiere mal eine andere 1680x1050er Auflösung, es gab da meines Wissens mehrere (60Hz, LDC etc. in Klammern).
    "dieses Fenster" kenne ich, hab mehrere davon im Haus :
    Powerstrip braucht man jedenfalls nach der Hinzufügung der Auflösung nie wieder.

  4. Ist die ATI Radeon™ X1650 PRO 1680x1050 - widescreen-fähig? Wenn ja, wie? #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gibt also keine Lösung mit diesem ati-tool?

    Wie erwähnt, wenn ich 1600x1200 einstelle, "flimmert" der Bildschirm nicht mehr, aber sobald ich restarte, startet das XP immer im 640x480-Modus...

    Es gibt also keinen Weg, diese Auflösung dauerhaft einzustellen???


Ist die ATI Radeon™ X1650 PRO 1680x1050 - widescreen-fähig? Wenn ja, wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati x1650 1680x1050
ati x1650 max resolution
amd radeon x1650 vga resolution
powerstrip ati x1650
radeon x1650 dual monitor
beamer 1680 x 1650
radeon x1650 dual monitor problems
ati radeon x1650 1680
1680 1050 ati radeon 4200
ati radeon x1650 monitor flackert
x1650 1680 1050

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.