ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu

Diskutiere ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab hier mal einen Artikel bei Onlinekosten.de gesehen. Schaut Ihn euch selber mal an. http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=11093...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Ich hab hier mal einen Artikel bei Onlinekosten.de gesehen. Schaut Ihn euch selber mal an.


    http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=11093

  2. Standard

    Hallo Willow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wenn nVidia wirklich die Produktion des FX-chips einstellt (wie ich hier gelesen habe) braucht man sowieso nicht lange zu überlegen..... und wenn nicht greif ich doch zu ATI!

  4. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Irgendwie überkommt mich das gefühl das es bald zu einer wende auf dem GraKa Markt kommen wird.





    mfg acid

  5. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also bis jetzt war ich ja ein sehr großer Nvidia Fan aber ich hab das Gefühl, dass ATI mit dem bald kommenden R350, einen richtigen Kracher hinlegen wird. Dieser wird die Geforce FX in den paar Benchmarks wo sie bis jetzt noch um 1-2FPS vorne liegt wieder verdrängen.

    Solte das der Fall sein, dann wird meine nächste Karte -erstmals- eine von ATI.

  6. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also, ich find, die graka-Hersteller sollten sich mal ein etwas anderes Produktionslayout zulegen. Nicht die Quantität, sondern die Qualtiät und die Ausgereiftheit zählt doch! Kaum ist die Gf 4 raus (mit Verbesserungswürdigen Details) da wird schon weitergeplant. Das kann doch nicht der richtige Weg sein! Die sollen erstmal die G4 verbessern, es kann nicht sein, dass man bei Nvidia mit Antialiasing bis zu 30% Leistung verliert und bei ATI nur 5%! ALso, da stimmt was nicht. :8

  7. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dominic@6. Feb 2003, 15:28
    Also bis jetzt war ich ja ein sehr großer Nvidia Fan aber ich hab das Gefühl, dass ATI mit dem bald kommenden R350, einen richtigen Kracher hinlegen wird. Dieser wird die Geforce FX in den paar Benchmarks wo sie bis jetzt noch um 1-2FPS vorne liegt wieder verdrängen.

    Solte das der Fall sein, dann wird meine nächste Karte -erstmals- eine von ATI.
    so ist es auch bei mir!

    Eigentlich wollt ich auf die FX warten, aber nach der Vorstellung? Zu teuer, nicht genügend Leistung und viiiiiiiiiiiiiel zu laut!

    meine nächste GraKa wird ne R350!

  8. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by Dominic@6. Feb 2003, 15:28
    Solte das der Fall sein, dann wird meine nächste Karte -erstmals- eine von ATI.
    Also da häng ich mich mal dran! :bj

    War von 2 Woche auch am überlegen mir die Radeon 9500Pro anstelle der G4 Ti 4200 zu kaufen...... Is dann doch die G4 geworden......

  9. ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu #8
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    ich war aucvh mal nvidia fan.. aber ich denke nvidia is mit der fx am ende ihrer bis jetz´tigen technologie, weil die fx is für mich einfach nur voll überzüchtet,.... wie damals voodoo 5 6000 war auch son kracher mit 4 lüftern und 128Mb damals schon geplant, bis halt nvidia voodoo aufkaufte...
    ich hab mir heute ne radeon 9500 bestellt... oder besser ne 9700pro^^ ( aufmachen)

    bye


ATI´s RADEON 9900 rollt auf uns zu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati 9900

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.