ATI S-Video Out

Diskutiere ATI S-Video Out im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; DAS ist mein Problem. Und ich kann den TV NICHT als Standardgerät wählen, weil er nicht standardmäßigt erkannt wird. Der Output auf dem TV ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. ATI S-Video Out #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard



    DAS ist mein Problem. Und ich kann den TV NICHT als Standardgerät wählen, weil er nicht standardmäßigt erkannt wird. Der Output auf dem TV ist nur zu sehen, wenn ich die Option (Störungsoptionen) -> Erkennung meines TV´s erzwingen aktiviere.

    Das ganze ist soweit ja kein Problem, doch ich kann zb. in WinDVD keinen Klon-Modus wählen, da 1.) bereits Output auf dem Fernseher ist und 2.) der Fernseher als solcher ja nicht als Sekundärgerät erkannt ist...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI S-Video Out #10
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Bei mir funktionier das perfekt.
    9200 se 128 MB

    aber auch nur wenn ich TV - Als primäres Ausgangsgerät wähle.
    versuch mal : Eigentschaften/Einstellung/erweitert/anzeige/ und da siehst du dann 1. Monitor und 2. Tv-Gerät.
    Das TvGerät machst du als primär und das andere ändert sich automatisch.

    mfg Kuchen :cx

  4. ATI S-Video Out #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    genau! so sieht das bei jedem aus!!!

    und was heisst wird nich erkannt? wenn der richtig angeschlossen ist und auch eingeschaltet ist BEVOR du in die eigenschaften der anzeige gehst dann funzt das auch! hat bei mir bis jetzt mit jedem ferseher geklappt, vom billig-ALDI-TV bis zum Sony Trinitron...

    und das ganze sollte dann so eingestellt werden:


  5. ATI S-Video Out #12
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Tach auch,
    das problem hatte ich auch, hat sich aber von selbst aufgelöst wenn man nen anderen Player nimmt ( Cyberlink..). Anscheinend is das bei Win DVD oder anderen Programmen oft so, damit man nicht in der Lage ist, eine DVD auf eine VHS zu kopieren...

  6. ATI S-Video Out #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaja... das mit dem sekundären Bildschirm habe ich selbst gewusst, funktioniert nur leider auch nicht, weil... na warum wohl? Weil der TV nicht als Bildschirm erkannt wird...
    Da kann ich aktivieren und auf primär stellen soviel ich will, nach der Übernahme der Settings steht alles wieder auf Default...

    Nun besorg ich mir mal PowerDVD... mal sehen, was es bringt...

  7. ATI S-Video Out #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bin neu habe abermal eine Frage.
    Welch GraKA geht für das TV gucken über den PCI(Express) am beste. Einstellungen für TV, Zoom und umstellung 16:9 , sowie Einpassen im TV-Bild

    Wer kann mit helfen
    Mfg HoKa62


ATI S-Video Out

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.