ATI TV out nur im Klone-Modus??

Diskutiere ATI TV out nur im Klone-Modus?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe Probleme mit meinem TV out. Oder ich bin zu blöd. Ich habe ne 9600SE. Am S-Video hängt der TV. Nun möchte ich z.B. ...



 
  1. ATI TV out nur im Klone-Modus?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe Probleme mit meinem TV out. Oder ich bin zu blöd.

    Ich habe ne 9600SE. Am S-Video hängt der TV.
    Nun möchte ich z.B. einen DVD mit PowerDVD abspielen, aber auf dem Fernseher nur das Video sehen, nicht einen Klone des PC-Monitorbildes.

    Ich kenne das von den Matrox-Karten als DVDMaxx.
    Nur Matrox-Karten sind (noch) nicht directx 9b kompatibel...

    ATI sollen auch einen guten, stabilen TV out haben.

    Mein Ziel ist es letzlich beim Authoring von DVD's die Menus im Preview auf dem normalen TV vorzusehen. Mit Matrox ging das immer gut. Nur bei denen ist die Zeit sehen geblieben...
    Bei DVD Authoring-Programmen nicht.

    Kann jemand helfen?

    Danke

    Ian

  2. Standard

    Hallo iangillan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI TV out nur im Klone-Modus??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.