Ati Übertakten

Diskutiere Ati Übertakten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leutz, als bisheriger Nvidia-Graka-verwender wollt ich euren fachlichen Rat einholen bevor ich was verkehrt mache. Da ich grad eben stolzer Besitzer einer ATI Radeon ...



 
  1. Ati Übertakten #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Leutz,

    als bisheriger Nvidia-Graka-verwender wollt ich euren fachlichen Rat einholen bevor ich was verkehrt mache.
    Da ich grad eben stolzer Besitzer einer ATI Radeon 9700TX geworden bin such ich ein gutes Tool womit mann die Graka auslesen kann(Taktung) und sie auch Übertakten kann.
    Da ich mit meinen Leadtek-Tool meiner "alten" Ti4200 sehr zufrieden war bin ich ein bischen verwöhnt.
    Vor allem muß das Tool sicher sein, so das ich meine Graka nicht zerschießen kann.
    :2 :2

    Ach ja unten stehts scho was sie bisher leistet. Natürlich in 1024x768x32.

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati Übertakten #2
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hi larac4
    und Glückwunsch zur neuen GraKa.. :bj Eine sehr informative Page in Sachen ATI und Tuning ist diese hier: http://www.rage3d.com/
    Dort findest Du auch das Tool Rage3DTweak welches ich benutze, obwohl ich meine Karte noch nicht übertakten muss.

    Viel Spaß
    Greetz Grinz

  4. Ati Übertakten #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Thank´s Grinz,

    muß ich auch nicht, will aber probieren was in ihr Steckt und in meinem System. :ad :ad


Ati Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.