ATI vs Nvidia

Diskutiere ATI vs Nvidia im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jeder Hersteller patzt mal - auch Asus! Aber in der Summe is und bleibts im Consumer-Bereich wohl der beste... - für Boards! Bei Grakas schauts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. ATI vs Nvidia #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Jeder Hersteller patzt mal - auch Asus! Aber in der Summe is und bleibts im Consumer-Bereich wohl der beste... - für Boards!
    Bei Grakas schauts anders aus: Sapphire für ATI und Gainward für Nvidia-Karten sind da wohl erste Wahl! Denn es geht ja nich nur ums Referenzdesign, sondern v.a. um die Qualität der verbauten Teile (u.a. der Spannungsversorgung)...

  2. Standard

    Hallo Zoscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI vs Nvidia #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Opa Hartrock

    Bin von ASUS einfach überzeugt und mit den Boards und Grakas bis jetzt immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt wobei ich sagen muß das ich auch mal eine Gainward hatte und die auch echt sehr gut war.

    Wobei ich jetzt schon wieder am überlegen bin obs nicht doch eine ATI EAX1800XTwird wenn man sowas von den neuen Karten hier liest.

    Das neue Board von ASUS A8N32-SLI Deluxe find ich nicht schlecht gibt auch gute von MSI kein Thema.

    Aber jetzte rst mal abwarten soll ja noch ne gute Woche dauern bis die Karten in den Handel kommen.


ATI vs Nvidia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.