ati x1950xtx an tv anschließen

Diskutiere ati x1950xtx an tv anschließen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo liebe Tecentral Community Ich versuche es nun schon ewig das Bld von meiner ATI auf mein 50Hz Fernseher zu bekommen. Das Problem ist aber ...



 
  1. ati x1950xtx an tv anschließen #1
    Mitglied Avatar von frostie1000

    Mein System
    frostie1000's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4200+ @2400MHz /Xigmatek S1283
    Mainboard:
    Asus A8N SLI-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Kingsten HyperX 2048MB 2-3-2-6 1T bei 440MHz
    Festplatte:
    2x250gb Samsung SpinPointSP2504C SATA II RAID 0
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1950XTX /Accelero S1 +130mm Lüfter
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy SE
    Monitor:
    SAMSUNG SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Aspire X-Cruise schwarz
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2

    Unglücklich ati x1950xtx an tv anschließen

    Hallo liebe Tecentral Community

    Ich versuche es nun schon ewig das Bld von meiner ATI auf mein 50Hz Fernseher zu bekommen. Das Problem ist aber das mein s-video Ausgang auf 60Hz läuft. Verbunden ist das ganze durch die Mitgelieferte s-video Kupplung von ATI welches an ein 10m chinch kabel in Tv geht.
    Ich habe auch schon versucht das Problem zu googeln aber leider ohne Erfolg .

    Daher hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann.

    Mfg

  2. Standard

    Hallo frostie1000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ati x1950xtx an tv anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati s video tv x1950xtx

x1950xtx accelero s1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.