Ati x800 xt von alternate piept

Diskutiere Ati x800 xt von alternate piept im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Du kannst auch mal den PC ausschalten und dann hören ob das NT putt ist.(Netzteil muss aber immer noch eingeschaltet sein) War bei mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Ati x800 xt von alternate piept #17
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Du kannst auch mal den PC ausschalten und dann hören ob das NT putt ist.(Netzteil muss aber immer noch eingeschaltet sein) War bei mir letztens auch so. Ich hab auch erst gedacht, das mit Der Graka was nicht stimmt und dann ist mir später aufgefallen, das das NT piepst.

  2. Standard

    Hallo winphil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati x800 xt von alternate piept #18
    Junior Mitglied Avatar von Krauti

    Standard

    Also das NT ist es nicht.Hab das grade nochma gecheckt! Wäre auch ein Ding gewesen...da ich mir aus dem Grund (wie chris es beschreibt) ein neues gekauft habe! Das ist jetzt grade mal 4 Tage alt!!

    Hab die GraKa einfach nochma etwas angedrückt...und das piepsen is weg*freu*
    Hoffe das war der einzige Fehler an der Karte!!!

    Aber wenn ich in dem Editor (ZModeler) ein 3D Modell bewege bzw. drehe dann ruckelt es total! Wie auch bei den Games da hab ich zu wenig FPS!

    Könnte evtl. auch eine defekte Festplatte so etwas verursachen?

    Greetz...Krauti

    edit: tja schon komisch...hab grade wieder angemacht...test mit dem 3d proggie...wieder piepen!!!
    Was ist denn das fürn mist???

    Heeeeelp...pls...

  4. Ati x800 xt von alternate piept #19
    Junior Mitglied Avatar von Krauti

    Standard

    keiner ne idee??

  5. Ati x800 xt von alternate piept #20
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Ich hab auch ab und zu so ein Pipsen aber unregelmäßig.

    @Krauti: Wäre es vllt. möglich, dass du beim saubermachen der Karte irgendwas beschädigt hast?

  6. Ati x800 xt von alternate piept #21
    Junior Mitglied Avatar von Krauti

    Standard

    wäre möglich...denke aber eher nicht da ich nur den Staub mit nem Pinsel am Kartenauslass entfernt hab. Am Lüfter selber kommt man ja nich ran ohne aufschrauben!

  7. Ati x800 xt von alternate piept #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das Piepen ist ja noch nicht schlimm, wenn es nicht zu laut wird. Schätze mal wieder auf Spannungswandler...

  8. Ati x800 xt von alternate piept #23
    Junior Mitglied Avatar von Krauti

    Standard

    Problem gelöst^^

    Lag an der Ampere Zahl vom NT!!
    Hab mein neues eingebaut und siehe da...alles bestens...*freu*

    greetz...Krauti


Ati x800 xt von alternate piept

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati x800 piept

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.