ATI X800GTO Stromversorgung

Diskutiere ATI X800GTO Stromversorgung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja wär die sehr verbunden....dann kann ich funcomputer.de schon mal unter die Nase reiben, dass nich nur ich das Problem hab....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. ATI X800GTO Stromversorgung #25
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja wär die sehr verbunden....dann kann ich funcomputer.de schon mal unter die Nase reiben, dass nich nur ich das Problem hab.

  2. Standard

    Hallo oson00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI X800GTO Stromversorgung #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal versucht eine alte PCI-Grafikkarte einzubauen. Auch kein weiterer Erfolg. Das Ding piept und es kommt kein Bild. Schaun wir mal was mein Händler sagt...

  4. ATI X800GTO Stromversorgung #27
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok, thx 4 nfo! Halt mich auf dem Laufenden...
    MfG

    Locke

  5. ATI X800GTO Stromversorgung #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, Ich habe auch das Mainboard Asus A8n-e und die Karte Radeon x800GTO von Connect 3D
    Wenn ich den Pc einschalte kommt bei mir zwar ein Bild aber da steht das ich die Karte mit Strom versorgen muss.
    (Das 6-Polige Kabel war leider nicht dabei)
    Habe ein 6 poliges Kabel bei Conrad gekauft.
    Alles schön angeschlossen und wenn ich jetzt meinen PC einschalte passiert gar nix. erfährt nicht noch. es passiert einfach nix.
    Kann es sein das das Netzteil zu schwach ist? Habe aber eins mit 520Watt.
    Woran kann das liegen bitte um eure Hilfe

  6. ATI X800GTO Stromversorgung #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    Ja wär die sehr verbunden....dann kann ich funcomputer.de schon mal unter die Nase reiben, dass nich nur ich das Problem hab.
    Mal eben ne Frage.
    Funcomputer als Verkäufer springt auf den gleiche Horrorzug auf wie ASUS? Will sagen, Asus behauptet das Board gibt es nicht, und Funcomputer müsste doch aber wissen das sie dir was verkauft haben. Das man mit Asus nicht Reden kann weiss ich ja nun zu genüge, aber wieso geht dann nicht der "Normale" Ablauf über den Distributor?
    Das interessiert mich einfach mal.

    P.S.
    Und wenn ich das richtig sehe seid's ihr schon zu dritt mit der ******

  7. ATI X800GTO Stromversorgung #30
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von redmax
    Hallo, Ich habe auch das Mainboard Asus A8n-e und die Karte Radeon x800GTO von Connect 3D
    Wenn ich den Pc einschalte kommt bei mir zwar ein Bild aber da steht das ich die Karte mit Strom versorgen muss.
    (Das 6-Polige Kabel war leider nicht dabei)
    Habe ein 6 poliges Kabel bei Conrad gekauft.
    Alles schön angeschlossen und wenn ich jetzt meinen PC einschalte passiert gar nix. erfährt nicht noch. es passiert einfach nix.
    Kann es sein das das Netzteil zu schwach ist? Habe aber eins mit 520Watt.
    Woran kann das liegen bitte um eure Hilfe
    Also ich kann dir nur sagen, dass bei meiner Connect 3D ein Kabel dabei war, ein schwarzes! Ein Netzteil mit 520 Watt sagt eigentlich rein garnichts aus! Marke? Also ich hab ein Enermax mit 350 Watt und es geht problemlos!

    Gruß

  8. ATI X800GTO Stromversorgung #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    no name netzteil, bei mir war leider kein kabel dabei habe jetzt das hier

    wie gesagt pc fährt nicht noch macht nur kurz eijn ganz kleines geräusch. und das wars.
    Ohne Kabel fährt der aber hoch bis zu der Meldung das ich die Karte an Strom legen muss.

  9. ATI X800GTO Stromversorgung #32
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    Zitat Zitat von oson00
    Benötigt eine PCIe Grafikkarte immer eine Stromversorgung. Im speziellen die ATI x800gto?
    kleinere grafikkarten benötigen nicht grundsätzlich eine externe stromversorgung, egal ob pci-e oder nicht.
    konkret bei der x800gto ists nicht so klar, da hab ich auch schon reviews gelesen, wo die externe versorgung als nicht nötig bezeichnet wurde - ist vielleicht nicht bei jeder dieser karten gleich.


ATI X800GTO Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x800gto stromanschluss zwei

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.