ATI X800GTO Stromversorgung

Diskutiere ATI X800GTO Stromversorgung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe schon einige Rechner zusammengebaut und nun endlich auch einen mit PCIe... Allerdings will er nicht so wie ich will und ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. ATI X800GTO Stromversorgung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ATI X800GTO Stromversorgung

    Hallo,

    ich habe schon einige Rechner zusammengebaut und nun endlich auch einen mit PCIe... Allerdings will er nicht so wie ich will und ich habe die Vermutung, dass es an der Grafikkarte liegt. Es ist ein ASUS Borad drin und eine ATI X800GTO PCIe-Grafikkarte. Beim einschalten Piep über 20 Mal. Mehr macht er nicht.

    Ich habe die Grafikkarte nicht mit dem Netzteil verbunden, weil weder bei der Karte noch beim Netzteil ein Kabel dabei war, welches auf die Grafikkarte passt. Auf der Karte ist ein 4-Pin-Anschluss vorhanden. Ähnlich dem bei Soundkarten, den man mit dem CD-Laufwerk verbinden kann. Muss da noch eine Verbindung zum Netzteil geschaffen werden?

    Im Handbuch zur Karte steht auch nicht viel mehr darüber nur auf der Verpackung steht, dass die Grafikkarte 12 V benötigt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, die mir weiterhilft. Dank im voraus.

    Ciao

    OSon

  2. Standard

    Hallo oson00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI X800GTO Stromversorgung #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wo haste denn die Karte her?!? Denn, wennde da ´n Kabel dazu brauchst, muss da eigentlich auch eins dabei sein...

  4. ATI X800GTO Stromversorgung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Kabel brauche. Ich habe leider noch nicht viel Erfahrungen mit PCIe gemacht. Benötigt eine PCIe Grafikkarte immer eine Stromversorgung. Im speziellen die ATI x800gto?

  5. ATI X800GTO Stromversorgung #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ja eigentlich schon...

  6. ATI X800GTO Stromversorgung #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von boidsen
    Wo haste denn die Karte her?!?...
    Huhu...!!!

  7. ATI X800GTO Stromversorgung #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK, wie sieht das dann praktisch aus. Stecke ich dann physisch ein Kabel an die Grafikkarte oder kann der Strom auch vom Board geliefert werden?

    Ich das Netzteil mit dem MainBoard über zwei Kabel verbunden. Zum einen der klassische breite Stecker und dann noch in CPU-Nähe einen 4-Poligen Stecker. Jeweils 2 Pole übereinander.

    Auf der ATI X800 sind nur 4 Pins erkennbar. Auf der Karte sind diese mit JU2 markiert.

  8. ATI X800GTO Stromversorgung #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Karte habe ich in einem lokalen Computerladen gekauft. Wieso ist das so interessant?

  9. ATI X800GTO Stromversorgung #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wieso??!!?? Dreimal darfste raten... --> Frag doch einfach mal da nach, wo das Kabel is!!!


ATI X800GTO Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x800gto stromanschluss zwei

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.