Ati X800Pro und aktuelle Spiele

Diskutiere Ati X800Pro und aktuelle Spiele im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich habe vor, das Bundle von sophisticated mir zu sichern (hier: http://www.teccentral.de/forum/t5342...biosflash.html ), da es ein gutes Board für mein X2 3800+ ist und ...



 
  1. Ati X800Pro und aktuelle Spiele #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard Ati X800Pro und aktuelle Spiele

    Hallo.
    Ich habe vor, das Bundle von sophisticated mir zu sichern (hier:http://www.teccentral.de/forum/t5342...biosflash.html ), da es ein gutes Board für mein X2 3800+ ist und gleich ne PCIe - Karte dabei ist.
    Momentan besitz ich ne 6800agp.
    so wie ich das verstanden habe verfügt die 6800 über modernere Technik (shader 3.0 oder so) und ist demnach besser als die x800pro@xt pe...oder etwa nicht?
    Sofern ich natürlich alle Spiele (aktuelle sowie kommende bis ende des Jahres) ohne Probs zocken kann, schlag ich natürlich zu. Werd mir gegen Ende06 bzw. Anfang07 ne neue Graka zulegen - nur jetzt kann ich mir keine neue PCIe- Graka leisten

    Sry sophisticated, dass ich dich so "hintergehen" muss, aber ich mache den kauf an der graka fest
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen(verliere langsam den überblick).

    MfG BURNER

    P.S. welche spiele verlangen/nutzen überhaupt die shader3.0 techologie?

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati X800Pro und aktuelle Spiele #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Da muß ich dich leider enttäuschen, aber das K8N Neo2 verfügt noch über den guten alten AGP und nicht über PCIe! Ich gehe mal stark davon aus, dass die GraKa ebenfalls für'n AGP ist, da nix von PCIe dabei steht...

    Die X800 Pro @ XT ist sicher eine schöne Karte, doch diese Generation ist von 2004. Aktuelle Titel sind - mit Abstrichen - durchaus noch drin, aber bei kommenden wird es immer knapper. Da sie jedoch noch nicht über SM 3.0 verfügt ist für die Leistung eher ein Plus, da diese Features viel Leistung fressen. Die Präsentation wird eben etwas leiden...

  4. Ati X800Pro und aktuelle Spiele #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    NEIN!!! So was dummes aber auch.
    Na dann hat sich das ganze erledigt.
    bitte closed.

    MfG BURNER


Ati X800Pro und aktuelle Spiele

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.