atix850xt beschädigt?

Diskutiere atix850xt beschädigt? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus Ich hab mir vor einer Woche eine atix850xt bei nordpc.de bestellt und heute bekommen. Ich musste aber feststellen dass ein Bauteil(ich glaub Kondensator) abgefallen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. atix850xt beschädigt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard atix850xt beschädigt?

    Servus

    Ich hab mir vor einer Woche eine atix850xt bei nordpc.de bestellt und heute bekommen. Ich musste aber feststellen dass ein Bauteil(ich glaub Kondensator) abgefallen ist. ICh nehme an das es während des transportes geschehen ist weil der Kondesator abfiel als ich die Grafikkarte aus der Verpackung entnahm. Es handelt sich um folgendes Bauteil(siehe Bild). Ich hab die Grafikkarte trotzdem eingebaut und sie funktioniert. Ich habe FEAR,Doom 3, NFS MW etc. mit vollen Details ohne jeglich Probleme gespielt. Aber ich nehme mal an das Palit Xpertvision nicht Grundlos einen Kondensator dort eingebaut hat. Könnte mir mal einer sagen was ich tun soll. Entweder die Karte behalten oder zurückschicken und einen neue verlangen. Ich benötige ausserdem die Namen einiger Programme zum testen von der Leistungsfähigkeit von Grafikkarten.


    mfg.
    Josl

  2. Standard

    Hallo Josl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atix850xt beschädigt? #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Sofort zurückschicken! Grund>Transportschaden!

    Auch wenns noch läuft!

  4. atix850xt beschädigt? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das würde ich auch sagen, das ist schließlich eine neue graka
    da darf nix abfallen, und schon gar nicht ein kondensator
    zurück damit!

  5. atix850xt beschädigt? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    komisch normalerweise würde nix gehen, zurückschicken und neue anfordern! wieso hast du die noch eingebaut, wenn es doof geloffen wäre würde jetzt der ganze PC nicht mehr funktionieren.

  6. atix850xt beschädigt? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es sieht so aus als wäre der Kondensator nur aufgeklebt gewesen. soll ich versuchn es mit superkleber wieda an zukleben??? es sieht so aus als hätte sich nur der kleber gelöst,.... der kondensator ist sicher nicht beschädigt nur der kleber hat sich gelöst.
    mfg
    josl

  7. atix850xt beschädigt? #6
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    looooooooool
    nur angeklebt?!?!?!??! schick trotzdem zurück!

  8. atix850xt beschädigt? #7
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    soll ich versuchn es mit superkleber wieda an zukleben???

    Da könntest du ihn auch frisch ganz weg lassen! Das wär dann ja schon DAU-Artig!

    Warscheinlich war er zu wenig angelötet, dann krachte er ab!

  9. atix850xt beschädigt? #8
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Schick sie lieber jetzt zurück bevor sie dir das Recht dazu nehmen und auf Eigenverschuld plädieren. Du hättest die gar nicht erst einbauen sollen, aber wir wissen alle wie das ist: man wartet auf seine neue Hardware und kann es einfach kaum erwarten sie zu nutzen...

    Finde nur ich die Graka so hässlich? : P


atix850xt beschädigt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.