Auflösung auf 16:9, 15,4 Zoll WXGA-Display

Diskutiere Auflösung auf 16:9, 15,4 Zoll WXGA-Display im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Durch einen Systemzusammenbruch beim Updaten auf Windows XP SP2 (Endlosschleife beim Booten) musste ich das Betriebssystem neu installieren. Mittlerweile läuft das SP2, aber meine Grafikkarte ...



 
  1. Auflösung auf 16:9, 15,4 Zoll WXGA-Display #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Auflösung auf 16:9, 15,4 Zoll WXGA-Display

    Durch einen Systemzusammenbruch beim Updaten auf Windows XP SP2 (Endlosschleife beim Booten) musste ich das Betriebssystem neu installieren. Mittlerweile läuft das SP2, aber meine Grafikkarte (Nvidia Geforce4 Go 420 32MB, Treiber 61.77) weigert sich zu erkennen, dass das Notebook einen Breitbildschirm (15,4 Zoll WXGA-Display) besitzt und bietet nur 4:3-Auflösungen, wie 800x600, 1024x768 und 1280x800 an. Vor der unerwünschten Neuinstallation konnte man noch 16:9-Formate wählen.

    Weil trotzdem der ganze Bildschirm genutzt wird, ist das Erscheinungsbild etwas in die Breite gezerrt. Da der Support auf nvidia.de doch eher mager ist, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

  2. Standard

    Hallo sat2001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auflösung auf 16:9, 15,4 Zoll WXGA-Display

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.