Auflösung 2560x1024 wie einstellen ?

Diskutiere Auflösung 2560x1024 wie einstellen ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi @all an meiner 7600GT hängen 2x 17" TFT (DVI). Jedoch hat jeder Monitor für sich nur die Auflösung 1280x1024 und ich würde gerne diese ...



 
  1. Auflösung 2560x1024 wie einstellen ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Auflösung 2560x1024 wie einstellen ?

    Hi @all

    an meiner 7600GT hängen 2x 17" TFT (DVI). Jedoch hat jeder Monitor für sich nur die Auflösung 1280x1024 und ich würde gerne diese schönen Dual Hintergrundbilder nutzen ohne dass diese andauernd zusammengestaucht auf beiden Bildschirmen erscheinen... irgendwie ging das doch auch ohne extra software oder muss ich da mittlerweile ein extra Programm für haben ?

    Schön wäre eine komplett durchgehende Taskleiste sowie ein richtig schöner Dualscreen Background

    Danke im Voraus
    Björn

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auflösung 2560x1024 wie einstellen ? #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Du müsstest die Nvidia-Treiber installiert haben. Dort stellst du bei den Displays "Horizontal teilen" ein

  4. Auflösung 2560x1024 wie einstellen ? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo soll denn diese Option stehen ? Hab vorhin dabei vergessen zu erwähnen das ich Vista nutze , aber soviel Unterschied sollte das nicht machen

    habe die aktuellen Nvidia Vista 100.irgendwas Treiber installiert

  5. Auflösung 2560x1024 wie einstellen ? #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Steht im nVidia Control Panel unter Anzeige -> Anzeigenkonfiguration ändern -> Den zu benutzenden nView Grafikmodus auswählen.


Auflösung 2560x1024 wie einstellen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati grafiktreiber windows 7 2560x1024

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.