Auflösung beliebig einstellen

Diskutiere Auflösung beliebig einstellen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich suche ein Tool mit dem man die Auflösung und den Refresh (Hz) BELIEBIG einstellen kann... z.B. 720x560 bei 60 Hz odda so.... Kennt ...



 
  1. Auflösung beliebig einstellen #1
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich suche ein Tool mit dem man die Auflösung und den Refresh (Hz) BELIEBIG einstellen kann... z.B.

    720x560 bei 60 Hz odda so....

    Kennt da jemand was?

    gruz
    bernhard

  2. Standard

    Hallo MagicVoodooable,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auflösung beliebig einstellen #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh also mit Powerstrip könntest du schonmal die refreshrate beliebig für jede auflösung einstellen....ob das auch mit beliebigen Auflösungen funktioniert...keine ahnung...und bin auch grad @ work also kann ich net nachschauen... :3

  4. Auflösung beliebig einstellen #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Viele Tweak Tools für Grakas bieten die Funktion die Standard-Auflösungen um ein paar exotische Formate zu ergänzen. Für welche Graka brauchst du das?

    Gruß

  5. Auflösung beliebig einstellen #4
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich brauch dat für nen display bei uns in der firma. is nen krasses teil! nen 22" TFT Display in 16:9. :ch Also was ich brauche:

    16:9 Auflösungen und was noch wichtiger is...
    der Refresh, sollte auch unter 60 Hz einstellbar sein... so 40 odda 50 Hz...

    Als GraKa, bitte nicht lachen, haben wir zum testen ne ATI RadeOn 7000. Was aber wurscht sein sollte weil ja keine Grafikleistung benötigt wird, es geht in erster linie nur ums ansteuern. Um ein schönes, nicht verzertes Bild zu bekommen.

    Ich hatte mal nen tool da konnte man alles FREI per hand eingegeben, also keine vorgaben sondern alles FREESTYLE... leider hab ich es irgendwie verschusselt :cn

    gruz
    bernhard

  6. Auflösung beliebig einstellen #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Ich lach nicht. Ich habe noch eine ATi Radeon 64 DDR VIVO (alias 7200). Geiles Teil.

    Die Radeon Tweak Tools bieten fast alle die Möglichkeit Auflösungen in 16:9 oder PAL zu den Standard-Auflösungen hinzu zu fügen.

    Rage3D Tweaker 3.9c auf Rage3D
    oder der Radeonator 2.0
    oder Powerstrip.

    Gruß


Auflösung beliebig einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:www.teccentral.deamd-ati-nvidia-grafikkarten-f16aufloesung-beliebig-einstellen-20458.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.