Auflösung nicht veränderbar

Diskutiere Auflösung nicht veränderbar im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir einen Compaq Pressario gekauft! Nach über einen halben Jahr wurde es Zeit für Format C: Mit der System Restore CD ließ sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Auflösung nicht veränderbar #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir einen Compaq Pressario gekauft! Nach über einen halben Jahr wurde es Zeit für Format C:
    Mit der System Restore CD ließ sich auch alles wiederherstellen! Nur jetzt kann ich meine Auflösung nicht mehr ändern! Ich habe alle möglichen Treiber (alte, mitgelieferte und neue) probiert! Ich hab es auch mit ner anderen Grafikkarte probiert und mit anderen Windows Versionen! 98 und ME! Es funktioniert nix! Bin total am verzweifeln! Hab ne NVidia Riva TNT 2 Model 64/Model 64 Pro

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auflösung nicht veränderbar #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was heist genau deine auflösung nicht verändern?

  4. Auflösung nicht veränderbar #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hast du auch einen p&p-Monitor-Treiber (von Windows) installiert ?


  5. Auflösung nicht veränderbar #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Daran dachte ich auch, aber vieleicht erklärst du uns das mal genau wie du das meinst.

  6. Auflösung nicht veränderbar #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe PnP Treiber installiert. Ich hab den Originaltreiber installiert! Ich hab mir den neusten Treiber geladen! Nix funktioniert! Mit Linux ist es kein Problem! Nur unter Windoof haut gar nix hin!

  7. Auflösung nicht veränderbar #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was für einen Monitor haste denn ausgewählt? Mit Standart-VGA wird das wohl nichts

    Gruß,
    GD

  8. Auflösung nicht veränderbar #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich bin nicht doof was sowas angeht! Aber das ist ein Problem wo ich nicht mehr durchschaue! Ich weiß was Treiber usw sind!

  9. Auflösung nicht veränderbar #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau mal, ob Du bei Deinem Monitor DCC verstellen kannst. Wenn ja, dann versuch das Mal. Ich tippe auf den Monitor als Fehlerquelle. Der sendet evtl. eine falsche DCC-Kennung.


Auflösung nicht veränderbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.