Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ???

Diskutiere Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die 9600 XT kann ich nicht empfehlen habe die GF4 8440 und spiel alles auf 1280x1024 die 9600er hatte ich drin - nur wenn man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #17
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    die 9600 XT kann ich nicht empfehlen

    habe die GF4 8440 und spiel alles auf 1280x1024

    die 9600er hatte ich drin - nur wenn man die Effekte einschaltet ist sie langsamer als eine GF4 bei der Auflösung

    deshalb bin ich bei der 5900 XT gelandet und zufrieden

    vor allem mit dem Preis/ Leistungsverhältnis

  2. Standard

    Hallo edelbaum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #18
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich sehe das ähnlich wie edelbaum.

    Meine absolute Schmerzgrenze sind 350 Euro für eine neue Karte,wobei ich für meine "alte" (oft nicht älter als 6 Monate) um die 150 Euro bekomme.

  4. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #19
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Also Ich würde warten ... vergleichen und nebenbei ne runde Sparen und wenn die C-Bit vorbei is die beste für meinen Geldbeutel kaufen !!!

  5. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab auch noch ne Gf4 4200 drinn und wollte mich langsam mal nach was neuem umsehen. Aber ich sehe das auch so die Preise stehen wirklich in keiner Relation mehr zum nutzen :cc . Werd jetzt auch erstmal abwarten bis ich was anständiges unter 200€ krieg. Hoffentlich ist das bald.

  6. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ausserdem kann man ja auch noch übertakten das bringt auch n bischen wenn leider auch nicht viel. Bisher läuft ja auch noch alles mit Gf4 Ti halbwegs.

  7. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #22
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Mann sollte sich immer fragen ... was mach ich mit meinem PC ... ???

    Ich selber behalte meine Ti4200 so lange bis die Bilder in Zeitlupe übern Bildschirm laufen ... und das dauert. :cr

    Edit: Du nix Mod - also lass den Smiley weg... :cr

    das mag ich aber nicht wenn mich einer berichtigt ..... !!!! lass das bitte ...!!!! :co

    Dafür sind wir doch da :-)

  8. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #23
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Genau für diese Fälle gibt es die 5900 XT

    lässt sich übertakten auf 450 Mhz und ist damit der absolute Preis/ Leistungssieger zur Zeit :2

  9. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #24
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    @ Peter

    naja für 176,77 € ist die schon zu haben ... Ich würde abwarten !


Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.