Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ???

Diskutiere Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hoi, ich hatte auch lange Zeit ne Ti4200 drin und war eigentlich zufrieden mit ihr. Irgendwann hat mich dann aber der wilde Affe gebissen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #25
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hoi,

    ich hatte auch lange Zeit ne Ti4200 drin und war eigentlich zufrieden mit ihr. Irgendwann hat mich dann aber der wilde Affe gebissen und ich hab mir fuer 300 Teuros ne Radeon9800 Pro (war zu der Zeit quasi schweinebillig) gekauft. Da ich aber irgendwie nur Diablo2 online zocke weiss ich bis heute noch net WARUM ich das gemacht habe. Muss wohl das HABEN-Syndrom gewesen sein. ;-)

  2. Standard

    Hallo edelbaum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ??? #26
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ok von ner 4200 auf ne 9600xt umzusteigen bringt die bohne, wenn man ne Karte mit nem guten preisleistngs verhältniss sucht kann man meiner meinung nach mit einer 5900xt für~180€ nix falsch machen(wie Peter bereits sachte) die wird weit beser sein als ne 570u oder 9600xt oder die alte 4200
    bei www.computerbase.de haben die mal 5900xt getestet...
    natürlih kann man noch jahre warten bis die preise fallen ...in 4 jahren kriegst di für einen €...aber dann brings nichts mehr ne jetzt zuschlagen weit fallen werden die preise mit sicherheit nicht mehr.(alle Angaben ohne Gewähr)


Aufrüsten von Gefoce 4TI4200 auf ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.