Aufrüsten zweier PC`s

Diskutiere Aufrüsten zweier PC`s im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nein die ti 200 ist schon mal 1000 mal besser als die er jetzt drin hat .......1000 mhz ist net zu wenig für die grafikkarte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Aufrüsten zweier PC`s #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    nein die ti 200 ist schon mal 1000 mal besser als die er jetzt drin hat .......1000 mhz ist net zu wenig für die grafikkarte .... und für herr der ringe CS und Doom 3 würd sogar auch damit gehen da würde dann eher der cpu schlapp machen... ...

  2. Standard

    Hallo Kani07,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüsten zweier PC`s #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    @ napsterkiller
    ... sollte ich dann eher noch einen besseren CPU + ein Riegel Ram kaufen?

    @ LoQ
    ...kennst du dich mit der PowerColor Radeon 9600 Pro 400/400 128MB aus? Ist die gut? Ich kenne gar nicht diese Marke...

    Gruß Kani07

  4. Aufrüsten zweier PC`s #11
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hi,
    was für eine Radeon Karte(hersteller) du nimmst ist egal, denn die meisten Hersteller setzen auf BuildBy ATI oder ähnlichem ,sodass du mit Der PowerColor Karte vermutlich ein Ati karte bekommst mit powercoler aufkleber...so wie es halt meistens ist...

  5. Aufrüsten zweier PC`s #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    öhhm doom 3 mit mit der graka ... nene kannste vergessen läuft überhaupt nicht oder wnn dann halt nur im Pixelgewirr.... such dir im ebay en komponentenbundel und gut is ;)
    ...Hendrik

  6. Aufrüsten zweier PC`s #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    Ist es egal was für ein Chipsatz die Graka hat?
    Ich kenne...
    nVidia GeForce
    ATI Radeon ...
    Welche gibt`s noch?
    Und vor allem wo liegt der Unterschied? Nur der Hersteller? Welcher Chipsatz würde da dann am besten zu meinem Sys passen.
    Gruß Kani07

    PS: Also, die GeForce3 Ti200 bau ich mal meinem Bruder ein. Dann kommt zwar der Prozessor nicht mit, aber was solls. vlt kauft er sich zu Weihnachten noch Mainbord Ram und Co.

  7. Aufrüsten zweier PC`s #14
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    finde kein link zu deinem boad bei der ecs webseite aber sinnvoll ist es schon nen stärken cpu drauf zu machen und noch nen ram riegel.. den rest entscheidet allein dein geld beutel

  8. Aufrüsten zweier PC`s #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von rullerz
    öhhm doom 3 mit mit der graka ... nene kannste vergessen läuft überhaupt nicht oder wnn dann halt nur im Pixelgewirr.... such dir im ebay en komponentenbundel und gut is ;)
    ...Hendrik
    so ein käse ... doom 3 läuft angeblich sogar noch mit ner voodoo 2 karte........hab ich ehut erst gelesen ...

  9. Aufrüsten zweier PC`s #16
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    da lach ich mcih doch kaüutt natürlich läuft doom3 mitenr voddo 2 , aber wohl auch nur wenn keine getwil 100*100auflösung und 8farben bei 2fps das kannst du mal schlichtweg vergessen...
    graak nvidai ati ist eal die nehemn isch nciht viel und ist von spiel zu spiel unterschiedlich...der gegenspielr zur 9600 ist die 5700von nvidia(es gibt auch die 5900xt die kostet minimal mehr ist aber wesntlich besser als alles andere is in der Preisklasse)


Aufrüsten zweier PC`s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.