Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil?

Diskutiere Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; (sorry wenn falschen Forum, aber entfernt hat es ja doch was mit Grakas zu tun^^) jo, bei ebay gekauft bei nem Händler, kabel/Netzteil nicht mitgeliefert. ...



 
  1. Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil?

    (sorry wenn falschen Forum, aber entfernt hat es ja doch was mit Grakas zu tun^^)

    jo,

    bei ebay gekauft bei nem Händler, kabel/Netzteil nicht mitgeliefert. kein Kontakt mehr möglich weil Händler nicht mehr existent. -_-

    Jetzt stehe ich da und muss es selber raus finden. ^^ Das Problem ist, ich weiss nicht ob zwischen Monitor und Steckdose noch ein extra Netzteil kommt. Anhand des Aufklebers auf dem TFT:
    könnte man meinen es ist nur ein normales Kaltgeräte Kabel zu verwenden. Weil eben 100-240V freigegeben sind. Allerdings sieht der Anschluss für den Stecker so aus:


    Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Vlt. auch wo ich ein neues Kabel/Netzteil herbekomme? Belinea habe ich schon angeschrieben, aber wie erwartet eben keine Antwort bekommen. Tel. haben sie keine.

    thx schonmal

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil? #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Laut Aufkleber und Anschluß würde ich sagen du musst dir nur son ein Kabel besorgen. Habe schön öfter diesen Anschluß gesehen, und dieser wurde dann immer direkt an die Steckdose geschlossen, meistens haben externe Netzteile diese Anschlußart.
    Also Kabel ran und gut is ;).

  4. Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil? #3
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Welches Modell ist es denn genau? vielleicht kannste einfach danach googlen.

    Typisch Schweinebucht...kannst froh sein wenn das teil überhaupt noch funktioniert , schreib besser jetzt schonmal eine Beschwerde zwecks Beschaffung von Kontaktdaten.
    Finde ich schon sehr suspekt wenn Händler plötzlich verschwinden.

  5. Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil? #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ist auch nur ne art kaltgerätekabel ... haben viele notebook-netzteile ...

    im conrad kostets zb ~9€.. die habens dort micky-maus-kabel genannt


Belinea TFT, fehlt nur Kabel oder Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.